Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
Sydius:
An tip sowas nimm im internet angeben schon garnet irgendwo wo mann deine adresse und co nachucken kann ich tu ja auch "nicht" kiffen :)
Aber so sprüche wie du grad gesagt hast sind norm!
Aber die hochgestochene sprachweiße kann auch von der Realschule fead Gymi kommen :) Wie's auf der hauptschule abgeht keinen plan weiß nur des es da VIEL zu teuer wäre wenn ich mir was kaufen wollt :)
Olfmo:
wieso net angeben... ich hab kein problem damit... und solange ich nix bei mir hab kann mir keiner was anhaben
die tatsache dass ich schon mal was geraucht hab die kann mri nicht zum verhängnis werden wenn die bullen bei mir vorbeischauen :)
und ich hab nie was bei mir
und natürlich find ich das zeuch immer auf der straße und kauf nie was, das is ja illegal :D
Sydius:
Wenn dann schenckt man leuten geld und findet es bei ihnen dann in der hand stimmts:)?
Olfmo:
naja kann auch schonmal passiern, ich mein manchmal läuft man halt durch die gegend und verschenkt geld an bekannte :D
Sydius:
Und dann findet man weil Gott so gnädig war an paar sachen die man schnell konsumiert damit man keinen ärger bekommt!
@olfi du ärzte freak haste zufällig das neuechartlied vom album geräusch??? mein bruder will des unbedingt ham! (vielleicht könntest du's mir ja per email schicken :))
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version