News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

ChaosEmpire

ich muss alles von ahnd machen..der server hat dafuer keine routine..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

also damit kenn ich mich ned sondelrich aus, aber n kumpel hat in sienem chat nen IP ban eingebaut, der automatisch nen bestimmten user sperrt..bzw ihm anzeigt der chat sei nichz zugägnlich, selbst wenn er/sie/es (kA was "es" für ein user ist) sich ne neue IP holt..
weil selbst dynamische IPs ähneln sich, da meistens gleicher provider..

soll ich ma nachfragen wie man das macht oder soll ich dich an ihn weiterleiten?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

wurst_gott

Ich dreh am Rad, entweder werden die ganze Zeit meine PWs auf Jen Gecknackt, oder ich bin Grundlos gebannt worden -_-

Ich stehe aber auch nicht auf der Blacklist oder so

efh_nightshiver

nagut, fehlanzeige...
konnte mir ned weiterhelfen, da er den user über Useragent gesperrt hat..
versuch wars wert^^"
sry chaos =(
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

Ich werd den Kram jetzt weohl doch mit in die Firewall aufnehmen..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

leo

juchee, ich hab den baalstone :)
geil isser, leider erst ab 93.

wenn ihr beiden netten am WE Zeit habt, können wir gerne alp durchzocken, ich steh mit lvl 46 und abgeschlossenem grfäin-quest in a1 rum, also nicht zu schnell lvln :wink2:

efh_nightshiver

Quotejuchee, ich hab den baalstone :)

wenn ihr beiden netten am WE Zeit habt, können wir gerne alp durchzocken, ich steh mit lvl 46 und abgeschlossenem grfäin-quest in a1 rum, also nicht zu schnell lvln :wink2:
also ich kann den stone ja ma für dich testen *g*
bin ja schon 90 *g*

*liebguck*

leo

klar, dich würde ich lassen :wink2:
aber nicht in der Höllenschmieder zerhaune :wink1:
naja, aber den geb ich nciht jedem^^, aber ich hoff mal, dir kann ich vertrauen :wink2:

und nochmal dank an Chaos und Jen (falls er das auch mal liest) für die Organsiation eines schönen events mit dem allerschönsten Preis, wo gibt :wink2:

efh_nightshiver

ich würd ihn eh net behalten zum lvln oder so, nur anprobieren und dmg testen^^

achja, wenn ich komplett ausgerüstet und geskillt bin will ich ihn nochma kurz halten, um zu sehn ob sichs lohnt selber einen zu suchn^^

leo

na klar lohnt sichs.
2 skills, 20% mehr dam, 20% weniger gegnerres (auch wenn du CM hast), res und 25% coldabsorb sprechen da für sich, denk ich mal.

efh_nightshiver

ui 2 skills, das teil muss her *g*
ich habe lange nächte vor mir^^""

verdammt, ich will mehr ferien oO"
die nächsten ferien sin an fasching...
und da auch nur ne woche, dann ostern 2wochen...shit o.o"

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Radon-Ex

Quoteseid wann haben die 2 skills?^^
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeer?

btw: schnarchi hab dir heute 2 schage geopfert, dass msus ich jezt jedn mittwoch für dich als gott machen^^

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

agnostic

Quotejuchee, ich hab den baalstone :)

da fühl ich mich einfach mal agesprochen :D
ja mal schaun wie sich der nekro im weiteren verlauf macht bin ich samstag nachmittag sicher soweit um mit nm anzufangen...habs halt ned so eilig beim lvln ;)