Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Ronschk

meinste? also... crafte in der letzten zeit bissel öfter und bekomme dann so sachen wie: 221ed 78-85 fire dmg 1 skills 150 ar....... die act (is bisher noch ein dao ^^) macht dann ETH 220 (ca.) dmg.... geuppt macht die vielleicht 600 (?) dmg (ka kann auch bissel mehr sein ^^).... wenn man dan ne schlechte rare,tempred axt anguckt: mit lvl 80 macht die 400 max dmg.... das heißt wenn die axt allein 200 dmg macht ist se schon so gut wie ne guppte eth crafted axt mit viel ed.... wenn ja dann sollten die crafted sachen verbessert werden... (oder das tempern ollte bei crafted net so viel brigen....)

Olfmo

Quotedas klingt nice [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pangel2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='66' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
klingt nice aber du glaubst net was das fürn haufen arbeit is :P

SnowMaid

hmm also eine kleine art des tempern ?
sprich crafts mit anderen items tempern ... das könnte was werden
kannst das ja dazu fügen das sie vielleicht nicht ganz so krass werden sollen//brauchen wie die raren [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Ronschk

ich meinte z.b. die stats auf crafts veringern.. so das durch 3 görner net mehr 5+max dmg auf lvl kommt sondern nurnoch 3 oder 2,5 oda so... :)

noch ne frage: werden mercs aus act 3 durch skills besser? oder muss man denen auch ne haudrauf waffe holen?  :blink:
sry hatte aber bisher immer nur act 2er ^^

SnowMaid

act3 ist super wichtig das sie  skills bekommen
hoto ist da ideal für

@ nase du armer
zum trösten [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/smooch.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='69' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich hab euch alle Lieb

agnostic

Quoteaber ich hab ja noch zen, agnostic und leo mit denen ich toll zocken kann =)
*geehrt fühl* :s663:

wo bistn jetz eigentlich mit deiner 5er gwendo :)
bin grad in a5 angekommen

in a3 wars nen ganz schöner krpamf weil wir anscheinend alle den ollen vogel übersehen haben und ich im schinder tschungel geript bin und den ganzen weg von moor bis zum letzten zipfel rennen musste  :wallbash:

ansonsten wars ganz lustig ^^

SnowMaid

Ich hab euch alle Lieb

agnostic

bin ihc eh...aber so ein necro ohne minions hats halt schwer :)

efh_nightshiver

Quoteaber ich hab ja noch zen, agnostic und leo mit denen ich toll zocken kann =)
*geehrt fühl* :s663:

wo bistn jetz eigentlich mit deiner 5er gwendo :)
bin grad in a5 angekommen

in a3 wars nen ganz schöner krpamf weil wir anscheinend alle den ollen vogel übersehen haben und ich im schinder tschungel geript bin und den ganzen weg von moor bis zum letzten zipfel rennen musste  :wallbash:

ansonsten wars ganz lustig ^^
also meine 4er is erstma a5 hell^^
lvl 90...oder wars 91? oO"

die 5er is immernoch lvl 16 vor andy, zock ich aber demnächst weiter -.-"

jetz muss ich erstma n bisschen spanisch lernen =/
montag wieder schule =/

edit: juchu, leo darf sich nen baal stone abholen, der erste hat den mpplstone genommen
http://www.jenworld.de/viewtopic.php?p=958#958
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

ich hab ab freitag wieder schule  :wallbash: weiß aber noch ned ob ich hingeh...
naja bin jez 28 oder so :) jetz erstmal paar bloody's und dann geht das schon weiter...auf jeden fall hat er nach 100 gestateten energiepunkten kein mana problem mehr :D

ChaosEmpire

ich krieg die krise mit diesen kids

psycho und zero--cool machen jetzt wettrennen im acc neu anlegen nach ban...und alle x minuten mach ich neue von denen zu..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

meine sorc macht sich übrigens sehr gut^^
dungeons zu 4. gemacht mit 2 assas und nem summoner..
habn rech gut gekillt, bloß bin bei lvl 3 verreckt...
die dummen stygishcen huren mit anderem skin fetzen rein :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordBahamut

Quoteich krieg die krise mit diesen kids

psycho und zero--cool machen jetzt wettrennen im acc neu anlegen nach ban...und alle x minuten mach ich neue von denen zu..
oje, mein Beileid, das ist natürlich das mieseste was es gibt, kann man nicht versuchen, den Server für eine bestimmte iNet verbindung zu sperren, ich hab ja nichso viel Ahnung davon, bzw gar keine, aber man kann doch erkennen, von wo jemand sein iNet benutzt, bzw von welchem PC/Modem aus. Also kann man doch sicher auch den server für dieses moden/diesen PC sperren. Sofern das möglich und legal ist, wäre es eine Möglichkeit, sonst halt das alte System wieder inführen, gefiel mir persönlich besser, is aber sicher recht stressig, so wie jetzt Users dazukommen, ich sehe es ja jedes mal, "Thread Closed", der Name so was wie "Vorstellung von XY"...

mfG Lord-Bahamut

Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Schnarchnase

armer chaos :(

das alte system fand ich persönlcih auch besser... Aber wie gesagt ist ziemlich viel Arbeit....

hmm  kannst du nciht den cd key sperrn?
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase