Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

ganz meiner Meinung drow-elf^^

und manche möchte man gar nit entkleidet sehen ~~
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

MotS

nun gut...ich korrigiere meine aussage: nur schöne frauen, k?

leo

dann muss ich wohl drow-elf zustimmen.

Manchmal isses ja nett, aber irgendwann reichts doch auch mal oder?
und im Winter doch auch, oder? Oder sollen alle Frauen als Eiszapfen rumrennen?

MotS

ihr meckert auch immer rum? na gut machen wirs so...

DrowElf

Was heisst hier meckern, wir wollen es nur dann wenn es soweit ist auch geniessen!

leo

is doch egal, wie wir es wollen, die Frauen machen es, wie sie es wollen und wie sie es wollen, dass werden wir nie herausfinden :wink1:

MotS

Schnarchnase

man kann ja auch einfahc fragen ^^

mehr als ne ohrfeiger oä wird nicht geben   :bow_arrow:

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Arkantos

naja auch schöne Frauen solten agezogen sein. Ist es nicht das enge Kleid, der tiefe Ausschnitt der die Männer so "geil" macht ?!?!

Nahhhhhh, also sollte alles so bleiben wie es ist :)

agnostic

das bild musste ja irgendwann kommen  :blink:  

MotS

das ist der lauf aller dinge....

btw: findet ihr, dass das in meine sig passt:

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.

oder passt das besser:

Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie...
.                                                                ...der Tod von Tausend nur eine Zahl

jolly

:lol: so wünsche allen einen schönen Abend , ich gehe jetzt zu meinem Frauenanbend  :lol:  :thumbup:
bis morgen oder heute Nacht [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

MotS

Olfmo

frauenabend :naughty:

nee sind wahrscheinlich eh zu alt für mich (achtung net hauen jolly ich hab net gesagt alt sondern zu alt für mich)

lieber gleich sagen weil frauen verstehns eh imemr so wies net gemeint is :D