Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 6 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

aproppo bekommen^^

Was bekommt ihr zu weihnachten?^^

oder was verschenkt ihr je nach dem  
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

MotS

ich krieg ne digicam und so ein drucker-kopierer-scanner-fax-in-einem-teil

SnowMaid

wollte nichts verschenken
aber ich befürchte das ich wieder die einzige bin die sich an die abmachung hält
zum glück // pech muß ich ja arbeiten kann also ein paar geschenke nachträglich kaufen .... ;) falls doch jemand auf die idee kommen sollte

@ mots :
hilet sich die waage
allerdings waren von meinen freundinen die freunde meist auch auto freaks .... irgend wie wurde ich da wohl angesteckt  :wallbash:

och so ein schöner schuh ........ der würde bestimmt noch gut zu meinem neuen out fit passen ... die anderen passen irgend wie nicht so wirklich  :thumbdown:

@ chaos :
:P das hättest du wohl gerne  :s663:

Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Olfmo

hm frauen und autos hab ich au noch net erlebt, das is ja fast so selten wie männer denens nur darum geht dass das verdammte ding fährt (wie mich^^)

naja seis drum -.-

was die weihnahctsgeschenke angeht ich krieg skiurlaub bezahlt, und ich verschenk nix (is scho lägner so bei uns in der familie^^)

die einzige die was kriegt is meine freundin und da weiss ich net was ich ihr schenken soll  :wallbash:

und ich hab nur noch 3 tage oO

MotS

schuhe mussen bequem sein und sonst nix!!

Schnarchnase

*hust*

meine schwester wird automobilkauffrau^^ 3te lehrjahr
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

SnowMaid

Quoteschuhe mussen bequem sein und sonst nix!!
naja
und wer das sagt mault als erstes rum wenn wir mal keine schönen schuhe anhaben sondern mit runschuhen rumlaufen  :s434:  
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Holy_bong

mir ist gestern das neue rasierwasser vom vadda vom schrank gefallen :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  Muss dann widda morgen neues kaufen :angry:  :angry:  

MotS

Quoteschuhe mussen bequem sein und sonst nix!!
naja
und wer das sagt mault als erstes rum wenn wir mal keine schönen schuhe anhaben sondern mit runschuhen rumlaufen  :s434:
ihr müsst schon schön angezogen sein! aber wir nicht :P  

leo

ja, ich laufe auch immer mit pinken Schuhen mit blauen Punkten und grünen STreifen rum. Hauptsache bequem.

Olfmo

naja also dass schuhe nur bequem sein müssen das glaub ich dir jetz ma auch net ganz :)

oder seh ich dich auf der strasse mit flauschigen plüsch-hausschuhen weil die so bequem sind :D

MotS

jo klar...und in den boxershorts...aber nur im somm3r

ich weiss zwar, das snow mich dafür verprügelt, aber ich kann net anders: am besten isses, wenn frauen nix anhaben

DrowElf

Quoteam besten isses, wenn frauen nix anhaben
Das ist zwar schön aber wenn das immer so wäre, würd´s auch keinen Spass mehr machen.

Manchmal ist es doch auch schön wenn man sich das nur vorstellen kann. :s663:

leo

tja udnw enn ich in der Schule bin und ner nackten Lehrerin begegne, dann halte ich gleich noch mehr Abstand.....

aber bei manchen Frauen wäre es doch mal schön.....