Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

SnowMaid

ich bleib bei standart  :sword_rune:   :thumbup: 
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Sydius

Uhmann ich hab DURST komm ma vorbei und bring mir was zum trinken!

Du bist ein sehr unzufalässiger Wirt! (Aber immernoch mein "großes" Spammvorbild :))
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon

(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Uhman

du hast durst. sag mir was du brauchst und du bekommst es :P.
als "spamvorbild" wie du es nennst, darfst du mich wenigstens nicht überholen^^
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

ChaosEmpire

ich hab hie rnoch so ein kleines fass bvlubbernder gelber flüssigkeit...gib sie ihm...so ein komischer hund hats da rein gespuckt..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Schnarchnase

ne das war kein hund... ich hab genossen sry ;)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Uhman

auf anweisung aus der regierung überreiche ich dir hiermit feierlich, lieber sydius ein kleines fass mit blubbernder gelber flüssigkeit!
/edit aahhh ich bin nicht mehr alleine als mumie :( :thumbdown: 
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Sydius

Und freundlich wie ich bin übergeb ichs Schnarchi der net soviel schnarchen soll da es ja seine Körperflüssigkeit ist!
@Schnarch du soltest zum Arzt gehn des is net gesund wenn man sich zusehr entflüssigt :)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon

(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Schnarchnase

*sich schlecht fühl*

*den drink beiseite schieb*

und

*runde schnarchen*

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Uhman

sydius du hast bestellt und jetzt trinkst du auch ^^. habs doch extra für dich herstellen lassen :thumbup: 
Der Kampfspammer

Schnarchnase

*herstellen hör*

Die Nase steht auf und rennt zu uhman und fragt, ob er noch mehr ausföüsse hinein tuen solle....
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Uhman

ja mach noch mehr ausföüsse rein was auch immer das sein soll^^
Der Kampfspammer

ChaosEmpire

Schnarchnase

Was für ausgüsse hat eine nase wohl^^

anderes thema....

chaos dürfen wir so einen begleitthread öffnen und wenn ja wo ;)

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

ChaosEmpire