News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 15 Guests are viewing this topic.

Schnarchnase

ich binnutze den hellen, da mich die beiden totenköpfe  so nett angucken (erinnert an hc^^)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

seishin

Uhman

ich hab auch die schöne totenkopfversion.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

pHoBo-O-hOliC

QuoteHm.. Muss man dafür etwas bezahlen?
für was den bezahlen?

Mr Bean

Hier muss man nix bezahlen ^^

Du kannst die Skins über das Kontrollcenter ändern.

Bean

<<<Für eins der Über-Items schick mir eine PM mit dem Wort: Flupp>>>

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

seishin

ähm.. ich meinte für die kampangen. Oo

Irgendwie müssen sich gaanz schnell welche vor meinen Post vorgedrängelt haben, sodass dieser nicht mehr dahin passte..

ChaosEmpire

Achtung

die Signatur von Schnarchnase führt zu einer Virenscanner Meldung!

JS_SPAWN.A

Der Rest der Seite ist ein Gag mit dem man Leute in diese Falle lockt

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Uhman

Quoteähm.. ich meinte für die kampangen. Oo

Irgendwie müssen sich gaanz schnell welche vor meinen Post vorgedrängelt haben, sodass dieser nicht mehr dahin passte..
nein die kampagne ist umsonst ich suche kurz mal den link
/edit :)[/a] <--ich bin ein link.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Schnarchnase

chaos hab auch mal virencheck gemacht, und da war nix ...

sry nomma...  :angel: 
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

seishin

Oki, danke Uhman.

Mal schauen wie diese Kampagne so ist:D

Uhman

ich geb dir mal nen tip: du solltest möglichst anfangs immer alle wege benutzen und auch ganz am anfang hinter bäumen nach items gucken. die eier solltest du nicht zerstören, da da nach ner zeit kleine spinnen rausschlüpfen (ist mir erst später aufgefalllen, und ich hab das halbe 1. lvl ohne die spinnen durchgemacht. das war ganz schön nervenaufreibend^^).
Der Kampfspammer

Sydius

Ma ne Frage wie is des mit Sockeln in Wurfwaffen???
Ich hab ma gelesen wenn ich mich net täusch maximale Feldanzahl der itemgrafik (des wäre bei der einen Axt 6 liege ich damit richtig???)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon

(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Uhman

es müssten bei schwingenaxt u.A. eigentlich 6 sockeln sein, ja.
ps: nette neue icons 
Der Kampfspammer

Schnarchnase

nehmt mal ddas schwarz rote und schaut meinen guide an ;)

das sieht nice aus ^^ passt viel besser vond er farben her...^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase