News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 14 Guests are viewing this topic.

jolly

hihi meine kleine Tochter bekommt auch so eine Überraschungs Ei Advents-Kalender [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] hätte auch gerne einen  :lol: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

efh_nightshiver

vllt kommt ja mal ne Blutrabe doll damit ich mir endlich n BoW cuben kann oO
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Radon-Ex

vieleicht hab ich ja irgendwann mal noch ein mephi doll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ oder bartucs handschuhe

btw: falls mir jemand das schenken will :) ich spiele CCC hc *bettel, bettel-mega betttel* *sich fragt ob er banned wird*

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedit: schreibt irgendetwas was sich lohnt in meine sig zu quoten^^ hab wieder platz

Phosgen

Quote....oder bartucs handschuhe

btw: falls mir jemand das schenken will :) ich spiele CCC hc
Die Handschuhe kannste von mir haben. Die habe ich vor meinem RiP (:cry:) noch retten können.

MfG
Phosgen

Don't Forget - Klaatu Barada Nikto

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

QuoteSo ne Frechheit!!
Schaut mal in den Liederrate Thread!!  :angry:
da beleidigt doch tatsächlich jemand unsere 3 göttermusiker!
oO wtf aufs maul?

bin btw wieder da nach 3 tagen ohne internet daheim :D

fuer die dies noch net gemerkt haben^^

hi an alle neuen und so, und gz an die spammbolde die mich niemals einholen werden MUHAHAHAH :D

ne eigentlich is mir wayne wer mehr postet als ich soll halt, ihr wisst ja ich spamm net (zumindest net absichtlich^^) :)

/edit: sagtma is heute irgendwie weltspamtag oder so? jeder 2. fred den ich les der wird zum uebelsten OT spammen missbraucht ich hoff chaos oder bean kommen irgendwann ma rein und walten ihres amtes :)

/edit2: lol das passt ja voll zum thema das edit :D hab ich garnet bemerkt als ichs getippt hab :) wieso sind im OT eigentlich keine doppelposts erlaubt :(

Schnarchnase

jepp im ot darf man nicht doppelposteb :) nur im guide... damit man ne edit liste etc führen kann :)
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

IFRID

Schnarchnase

mir gehts du und herzlich Willkommen inna Taverne :)

Bean ode rChaos wie ist post stand?^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Olfmo

im trade darf man inzwischen auch doppelposten da da der counter aus is inzwischen (glaub ich zumindest)

weil er war ma an da hab ich an einem tag >50 posts gehabt weil ich ständig in meinen tradefred gepostet hab :D

efh_nightshiver

Quoteim trade darf man inzwischen auch doppelposten da da der counter aus is inzwischen (glaub ich zumindest)

weil er war ma an da hab ich an einem tag >50 posts gehabt weil ich ständig in meinen tradefred gepostet hab :D
lol *g*

habe grade nen +2bul gurt gegambled =)
*freu*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

efh_nightshiver

Quotetauschtn gegen meinen 1er?^^
würds ja machen, aber n 1er hab ich auch schon :P

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase