Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 11 Guests are viewing this topic.

MotS

@jessi, wenn die frauen verschwinden, machen sich kiddys über eure smilies her! irgendwo gabs nen fred in dem das schon jemand gemacht hat! weiss aber nimma welcher-.-

Schnarchnase

hmm... ab wann soll ich mal weitzer posten ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

killah

Quotewollt nur mal kurz hi an alle sagen ;) heagdl und vermiss euch ein bissl
moin jessi  :clap:
wir vermissen dich auch n bissl ^^

Schnarchnase

Uppele Threadchen :)

Mist ^^
hab ebend ausversheen Ce deinstalled... (7 mal d2 aufm echner...)
dann wollte ich es neu drauftun und peng fehlt anticheatdll?^^

Naja hab grad 2 neu insalliert, vielleicht liegt es daren... mal schauen bis später :D
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Radon-Ex

@ schnarchi lol  7 mal^^ wie genau geht das ohne key gen bzw. d2 loader ?'???

btw: ich sollt mich mal mit meinen posts sputen...ich falle zurück^^

ChaosEmpire

Schnarchnase
Eyeback The Unleashed

gratz

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Schnarchnase

Quote@ schnarchi lol  7 mal^^ wie genau geht das ohne key gen bzw. d2 loader ?'???

btw: ich sollt mich mal mit meinen posts sputen...ich falle zurück^^
ganz einfach in anderes verzeichnis kopieren... hab nciht gesagt dass alle realmfähig sind... hab da ganz viele verschiedene mods drauf...

aber keiner macht soviel spass wie ce ^^

Danke Chaos^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Radon-Ex

ach so einfach ist das?^^nur gibts da ein pro...tu ich meine d2 cd rein kann ich gar nicht option "diablo installiern" auswähln?

Schnarchnase

Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

jolly

mhhh mal mit allen hier anstoßen mit meinem Glas Glühwein , ich feier den Ersten Advent und bald leuchtet die Wohnung voller Kerzen und Lämpchen [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

MotS

wer ruft die feuerwehr, wenn jolly ne kerze umstöst?

Schnarchnase

Chaos kann man Postzahl Pinnen?

möchte nciht weiterposten ^^
Hochachtungsvoll
Die Schnarchnase

Icetongue

Schnarchi, spamm einfach solange, bis Chaos dir ein paar posts köscht, dann kannste wieder. ;)

Und auch euch allen einen schönen ersten Advent, grad bie Kerzenlicht die ersten Lebkuchen verschlungen, schmecken wesentlich besser, als der schwedische Kram. :) Ach ja, wir hatten kein Stromausfall diese mal.^^

jolly

hehe mots  :lol:  schon wieder frech  :blink:  naja und du hattest mal ein paar nette smilies wo sind die hin ?? [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

efh_nightshiver

QuoteGrad gesehen, daß efh_nightshiver in die Top 10 der Poster aufgerückt ist. Gz und willkommen im Club ^^. Wenn du so weiter machst überholst du mich noch.
höhö^^
jaja..ich poste hier sehr fleißig is is wenigstens was los^^
aber meine über 3k posts wie im andenr board schaff ich hier ned^^

edit: achja, mein vater hat mit nen adventskalender gegeben :blink:

einen Ü-Ei Adventskalender :lol:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^