Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (231/2001) > >>

CoVeRgIrL:
hrhr, hab die sendung gerade das erste mal gesehen :P

nur goil ..... sexistisch, gemein :) homur auf anderer leute kosten :) genau so ist es gut :)

btw. weiter pro 7 schauen :) jetzt mal intimzone schwiegereltern schauen hrhrh :D

Cybermage:
btw auf der pro7 website kann man sich die strombergfolgen als tream ankucken :)

CoVeRgIrL:

--- Quote --- btw auf der pro7 website kann man sich die strombergfolgen als tream ankucken :)
--- End quote ---
goil :) thx für den tip .... nächste werbepause mal reinschauen :P

jolly:
Sooo habe weil ihr soviel von Weihnachten geredet habt ganz viele Kerzen/Teelichter im Glas usw  gekauft in der Stadt und meine Wohnung jetzt ganz kuschelig /Romantisch gemacht  :lol:  meine kleine findets prima und ich sparr Strom [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Jessi:
Glaub ich wohl. Man noch 1 Monat und 11 tage, dann isses endlich soweit. schon ganz aufregt bin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version