Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
CoVeRgIrL:
hrhr, hab die sendung gerade das erste mal gesehen :P
nur goil ..... sexistisch, gemein :) homur auf anderer leute kosten :) genau so ist es gut :)
btw. weiter pro 7 schauen :) jetzt mal intimzone schwiegereltern schauen hrhrh :D
Cybermage:
btw auf der pro7 website kann man sich die strombergfolgen als tream ankucken :)
CoVeRgIrL:
--- Quote --- btw auf der pro7 website kann man sich die strombergfolgen als tream ankucken :)
--- End quote ---
goil :) thx für den tip .... nächste werbepause mal reinschauen :P
jolly:
Sooo habe weil ihr soviel von Weihnachten geredet habt ganz viele Kerzen/Teelichter im Glas usw gekauft in der Stadt und meine Wohnung jetzt ganz kuschelig /Romantisch gemacht :lol: meine kleine findets prima und ich sparr Strom [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Jessi:
Glaub ich wohl. Man noch 1 Monat und 11 tage, dann isses endlich soweit. schon ganz aufregt bin
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version