Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (230/2001) > >>

MotS:
nein der schnee kommt diesesmal erst im juli :lol:

an weinachten geh ich ins strandbad

CoVeRgIrL:
hmmmm, was will ich mit weihnachten? ich such noch nach guter arbeit (möglichst ohne steuerkarte und sonne driss) für über die feiertage :)

naja ..... ich hab aber auch keine family mehr die mich interessiert :)

€dit: Mots gute idee :) ich will auch ins strandbad (nach australien) ;)

Jessi:
Joa lol^^ Zu Weihnachten einfach mal ins Strandbad^^ 

CoVeRgIrL:
hrhr ... comedy auf pro7 is zwar armseelig aber lol :)

und wieso net ins strandbad? man will doch was erleben? man is nur einmal jung :)

Jessi:
Ich find Stromberg geil. Der Typ rockt einfach Alles ^^ 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version