Daily Chaos > Stammtisch
Taverne zum saeurespeienden Streicheltier
MotS:
nein der schnee kommt diesesmal erst im juli :lol:
an weinachten geh ich ins strandbad
CoVeRgIrL:
hmmmm, was will ich mit weihnachten? ich such noch nach guter arbeit (möglichst ohne steuerkarte und sonne driss) für über die feiertage :)
naja ..... ich hab aber auch keine family mehr die mich interessiert :)
€dit: Mots gute idee :) ich will auch ins strandbad (nach australien) ;)
Jessi:
Joa lol^^ Zu Weihnachten einfach mal ins Strandbad^^
CoVeRgIrL:
hrhr ... comedy auf pro7 is zwar armseelig aber lol :)
und wieso net ins strandbad? man will doch was erleben? man is nur einmal jung :)
Jessi:
Ich find Stromberg geil. Der Typ rockt einfach Alles ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version