Daily Chaos > Stammtisch

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

<< < (205/2001) > >>

Sportfreund:
naja... wach kann man das nich nennen. ... aber ich glaub schlafen tu ich auch nich mehr

Tordriver:
ich bin schon seit drei stunden auf arbeit

und ich glaub jetzt bin ich wach  :beer:  :beer: 

Mr Bean:
Ich bin auch wach :D

Um 11 muss ich mal bisschen zur Schule und bisschen Englisch Arbeit schreiben.
Dann noch Sport und fertig^^

Olfmo:
ich war heute in der vorlesung und der anschliessenden uebung irgendwie immer so im wachschlaf, alle paar minuten kurz im halbschlaf, festgestellt dass man totralen mist denkt, schon halbd as traeumen angefangen, und dann wieder aufgeschreckt :D

ich brauch mehr schlaf morgen mus sich fit sein, muss mich erst mit meiner flamme treffen und dann auf nen geburtstag gehn :)

Jessi:
Ich bin jetzt immer noch nicht wach. Irgendwas stimmt hier nicht. Bin gestern doch schon um viertel nach 11 ins Bett gegangen..hmpf 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version