Daily Chaos > Stammtisch

Warcraft3 Frozen Throne auf CCC

<< < (2/7) > >>

Sypholo:
cool d1 auf ccc spielen, ich glaube ich such ma eine von meinen 4 oder 5 d1 cds raus  :thumbup:  

Radon-Ex:

--- Quote --- also..
erstens braucht man den gateway editor nicht...da die gateways mit dem CE MOd mitgeliefert werden...für alle bnet games von blizz

zweitens sind alle spiele, ausser dia2 server entlastend..
denn die ganzen games werden nur statistisch geführt, minimal mehr als ob ihr im channel idled,chattet

nur d2 läuft als server game wirklich auf dem server, alle anderen laufen nur bei euch

und oh holde königin, ich kann euch beruhigen, ich habe bereits mit meinem kumpel zeitgleich nach anweisung gebaut, er aht für jeden klick gewartet, dennoich binich immer zu langsam..

me to bloed..
--- End quote ---
nur hab ich WC installiert nachdem ich CE installiert hatte und darum hatte ich die CCC realm noch net....

--- Quote --- was spielt ihr den ?
also ich habe das spiel zwar mit dem add on aber bin da nicht so fix ... spiele lieber gegen pc weil da hab ich noch eine chance zu gewinnen ...
habs im lan 1 mal versucht ... ergebniß war nach 10 minuten hin  :bash:
--- End quote ---

wir spielen nicht normale spiele(auf alle fälle gestern nicht), sondern TowerDefense usw. da muss man möglichst alle monster töten und die stadt vor den mosntern beschützen indem man halt towers hinbaut und upgradet, ganz simpel eigentlich würds cool finden wenn duch auch mal mitmachen würdest. :D

Mr Bean:

--- Quote ---
nur hab ich WC installiert nachdem ich CE installiert hatte und darum hatte ich die CCC realm noch net....

--- End quote ---
ceRealm.reg aus dem D2 Ordner ausführen.

Fertig.

MfG Bean

Uhman:

--- Quote --- wir spielen nicht normale spiele(auf alle fälle gestern nicht), sondern TowerDefense usw. da muss man möglichst alle monster töten und die stadt vor den mosntern beschützen indem man halt towers hinbaut und upgradet, ganz simpel eigentlich würds cool finden wenn duch auch mal mitmachen würdest. :D
--- End quote ---
... aber wer lust hat kann natürlich auch normale spiele zocken... es wäre mal auszuprobieren ob das laddersystem auf dem server auch mit automatischer spielsuche funktioniert :)

Radon-Ex:

--- Quote ---
--- Quote ---

--- End quote ---
ceRealm.reg aus dem D2 Ordner ausführen.

Fertig.

MfG Bean
--- End quote ---
kk aber uhman hast du nicht gesagt, dass es mit der realm.reg nicht gefunzt hat?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version