Daily Chaos > Stammtisch
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
Radon-Ex:
Also ich und Uhman haben heute Abend WC3FT auf CCC gezockt und es funz alles perfket, nur würden wir gerne noch mehr haben die mitmachen, damit wir dann zusammen zocken können, also am liebsten würde ich TD's, Line Tower Wars usw. zocken(wir könen aber auch anderes) !!!!!
Hier mal ne kurze anleitung wie es funtz:
OPTIONAL NUR MACHEN, FALLS WAN WC3 FT NACH CE INSTALLIERT
[1. Bnet-Gateway Editor downloaden und zwar HIER
2. Bnet-Gateway Editor öffnen und auf das Warcraft Icon (1) klicken, dann auf das gelbe + (2)und folgeendes eingebn(3):
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/radon/38938.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='596' height='397' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
dann auf die kleine Diskette (4) klicken zum speichern]
FÃœR ALLE NOTWENDIGE SCHRITTE:
3. Ihr braucht einen speziellen Loader um auf CCC spielen zu können und zwar den HIER
4. Den Loader in euer Warcraft verzeichnis entpacken und warcraft über "w3l" starten.
5. Als realm Chaos Core Community auwähln. Einfach beim Startbilschirm von WC auf das "?" neben Battle-Net klicken und CCC wählen..
6. Mit eurem Acc aus CE einloggen (ihr müsst keinen neuen machen).
7. Done, nun kann man selbstverständlich auch in den ChaosEmpire Channel gehen und hat natürlich auch seine alte F-list noch und kann in aller ruhe noch chatten :D.
Phoenix_Slayer:
Das hört sich gut an . Aber leider habe ich nicht das Addon -.-.Hättet ihr ölust mit mir nur Reign of chaos zu gamen ? Wenn ja bin ich immer da^^
SnowMaid:
was spielt ihr den ?
also ich habe das spiel zwar mit dem add on aber bin da nicht so fix ... spiele lieber gegen pc weil da hab ich noch eine chance zu gewinnen ...
habs im lan 1 mal versucht ... ergebniß war nach 10 minuten hin :bash:
Schnarchnase:
naja ich spiel kein WC... das gefällt mir nicht^^
aber diablo1 kann man auch auf ccc spielen, mache ich abe rnicht, weil ich serve rnicht zusätzlich belasten möcht...
ChaosEmpire:
also..
erstens braucht man den gateway editor nicht...da die gateways mit dem CE MOd mitgeliefert werden...für alle bnet games von blizz
zweitens sind alle spiele, ausser dia2 server entlastend..
denn die ganzen games werden nur statistisch geführt, minimal mehr als ob ihr im channel idled,chattet
nur d2 läuft als server game wirklich auf dem server, alle anderen laufen nur bei euch
und oh holde königin, ich kann euch beruhigen, ich habe bereits mit meinem kumpel zeitgleich nach anweisung gebaut, er aht für jeden klick gewartet, dennoich binich immer zu langsam..
me to bloed..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version