AuthorTopic: Warcraft3 Frozen Throne auf CCC  (Read 6144 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Radon-Ex

  • Guest
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« on: December 27, 2004, 01:48:31 am »
Also ich und Uhman haben heute Abend WC3FT auf CCC gezockt und es funz alles perfket, nur würden wir gerne noch mehr haben die mitmachen, damit wir dann zusammen zocken können, also am liebsten würde ich TD's, Line Tower Wars usw. zocken(wir könen aber auch anderes) !!!!!

Hier mal ne kurze anleitung wie es funtz:

OPTIONAL NUR MACHEN, FALLS WAN WC3 FT NACH CE INSTALLIERT
[
1. Bnet-Gateway Editor downloaden und zwar HIER

2. Bnet-Gateway Editor öffnen und auf das Warcraft Icon (1) klicken, dann auf das gelbe + (2)und folgeendes eingebn(3):

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/radon/38938.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='596' height='397'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

dann auf die kleine Diskette (4) klicken zum speichern]

FÃœR ALLE NOTWENDIGE SCHRITTE:

3. Ihr braucht einen speziellen Loader um auf CCC spielen zu können und zwar  den HIER

4. Den Loader in euer Warcraft verzeichnis entpacken und  warcraft über "w3l" starten.

5. Als realm Chaos Core Community auwähln. Einfach beim Startbilschirm von WC auf das "?" neben Battle-Net klicken und CCC wählen..

6. Mit eurem Acc aus CE einloggen (ihr müsst keinen neuen machen).

7. Done, nun kann man selbstverständlich auch in den ChaosEmpire Channel gehen und hat natürlich auch seine alte F-list noch und kann in aller ruhe noch chatten :D.
« Last Edit: December 27, 2004, 10:06:56 am by radon »

Phoenix_Slayer

  • Guest
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #1 on: December 27, 2004, 03:52:36 am »
Das hört sich gut an . Aber leider habe ich nicht das Addon -.-.Hättet ihr ölust mit mir nur Reign of chaos zu gamen ? Wenn ja bin ich immer da^^

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #2 on: December 27, 2004, 06:48:28 am »
was spielt ihr den ?
also ich habe das spiel zwar mit dem add on aber bin da nicht so fix ... spiele lieber gegen pc weil da hab ich noch eine chance zu gewinnen ...
habs im lan 1 mal versucht ... ergebniß war nach 10 minuten hin  :bash:  

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #3 on: December 27, 2004, 07:59:23 am »
naja ich spiel kein WC... das gefällt mir nicht^^

aber diablo1 kann man auch auf ccc spielen, mache ich abe rnicht, weil ich serve rnicht zusätzlich belasten möcht...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #4 on: December 27, 2004, 08:52:51 am »
also..
erstens braucht man den gateway editor nicht...da die gateways mit dem CE MOd mitgeliefert werden...für alle bnet games von blizz

zweitens sind alle spiele, ausser dia2 server entlastend..
denn die ganzen games werden nur statistisch geführt, minimal mehr als ob ihr im channel idled,chattet

nur d2 läuft als server game wirklich auf dem server, alle anderen laufen nur bei euch

und oh holde königin, ich kann euch beruhigen, ich habe bereits mit meinem kumpel zeitgleich nach anweisung gebaut, er aht für jeden klick gewartet, dennoich binich immer zu langsam..

me to bloed..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Sypholo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 78
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #5 on: December 27, 2004, 09:49:48 am »
cool d1 auf ccc spielen, ich glaube ich such ma eine von meinen 4 oder 5 d1 cds raus  :thumbup:  
so long, Sypholo...

Radon-Ex

  • Guest
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #6 on: December 27, 2004, 09:55:56 am »
Quote
also..
erstens braucht man den gateway editor nicht...da die gateways mit dem CE MOd mitgeliefert werden...für alle bnet games von blizz

zweitens sind alle spiele, ausser dia2 server entlastend..
denn die ganzen games werden nur statistisch geführt, minimal mehr als ob ihr im channel idled,chattet

nur d2 läuft als server game wirklich auf dem server, alle anderen laufen nur bei euch

und oh holde königin, ich kann euch beruhigen, ich habe bereits mit meinem kumpel zeitgleich nach anweisung gebaut, er aht für jeden klick gewartet, dennoich binich immer zu langsam..

me to bloed..
nur hab ich WC installiert nachdem ich CE installiert hatte und darum hatte ich die CCC realm noch net....

Quote
was spielt ihr den ?
also ich habe das spiel zwar mit dem add on aber bin da nicht so fix ... spiele lieber gegen pc weil da hab ich noch eine chance zu gewinnen ...
habs im lan 1 mal versucht ... ergebniß war nach 10 minuten hin  :bash:

wir spielen nicht normale spiele(auf alle fälle gestern nicht), sondern TowerDefense usw. da muss man möglichst alle monster töten und die stadt vor den mosntern beschützen indem man halt towers hinbaut und upgradet, ganz simpel eigentlich würds cool finden wenn duch auch mal mitmachen würdest. :D
« Last Edit: December 27, 2004, 10:09:44 am by radon »

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #7 on: December 27, 2004, 10:48:02 am »
Quote

nur hab ich WC installiert nachdem ich CE installiert hatte und darum hatte ich die CCC realm noch net....
 
ceRealm.reg aus dem D2 Ordner ausführen.

Fertig.

MfG Bean

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #8 on: December 27, 2004, 11:01:06 am »
Quote
wir spielen nicht normale spiele(auf alle fälle gestern nicht), sondern TowerDefense usw. da muss man möglichst alle monster töten und die stadt vor den mosntern beschützen indem man halt towers hinbaut und upgradet, ganz simpel eigentlich würds cool finden wenn duch auch mal mitmachen würdest. :D
... aber wer lust hat kann natürlich auch normale spiele zocken... es wäre mal auszuprobieren ob das laddersystem auf dem server auch mit automatischer spielsuche funktioniert :)
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Radon-Ex

  • Guest
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #9 on: December 27, 2004, 11:11:27 am »
Quote
Quote

nur hab ich WC installiert nachdem ich CE installiert hatte und darum hatte ich die CCC realm noch net....
 
ceRealm.reg aus dem D2 Ordner ausführen.

Fertig.

MfG Bean
kk aber uhman hast du nicht gesagt, dass es mit der realm.reg nicht gefunzt hat?

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #10 on: December 27, 2004, 11:14:25 am »
ich bin zwar auch nich so fix in wc (ist shcon ne weile her das ich das gezockt hab) aber ich denkma ab januar bin auch dabei..
bin am überlegen, ob ich mir ma meine alten wc2 cds suche...das fandich besser als 3 :)

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #11 on: December 27, 2004, 11:19:37 am »
Quote
kk aber uhman hast du nicht gesagt, dass es mit der realm.reg nicht gefunzt hat?
ohne loader ging es net danach hab ichs net mehr ausprobiert... aber wenn man es manuell einträgt bleiben die blizzard reamls noch drin und es kommen nicht die d2blizzard realms rein.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #12 on: December 27, 2004, 11:23:16 am »
hm hab auch nur reig of chaos...und spiele höchstens 2mal im jahr ^^ und dann tower def oder castle def...oder dota :D

Offline seishin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 134
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #13 on: December 27, 2004, 11:50:14 am »
ist ja fetzig  :lol:
na dann.. ich hoffe dass auch ein paar leute normale games spielen werden, so kann man auch, wie schon gesagt wurde, gleich das amm- sowie das ladder-system ausprobieren  :thumbup:  

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Warcraft3 Frozen Throne auf CCC
« Reply #14 on: December 27, 2004, 12:22:39 pm »
also ich spiel normale games@seishin- ^^
die andren bekommen wir dazu bestimmt auch hin und wieder :P
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
2697 Views
Last post June 19, 2005, 12:31:05 am
by Olfmo
1 Replies
1445 Views
Last post September 12, 2005, 04:07:40 pm
by LittleViper
4 Replies
1642 Views
Last post November 12, 2005, 11:33:49 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
1751 Views
Last post May 09, 2008, 03:23:12 pm
by Griez