AuthorTopic: tp - bug  (Read 995 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LordofWind

  • Guest
tp - bug
« on: December 25, 2004, 01:55:23 pm »
Hi,
Ich sollt fürn barb hier ins forum posten.
Also:
Wir haben gestern dungeons gemacht und er kam ins Game. Er ging durchs tp und flog. als er wieder kam sagte er uns das liegt daran das die necros mit minions zu nah am tp sind. Also sind alle necs weg vom tp und dann ging es. Er sagt das passiert immer, wenn necros mit minions zu nah am tp sind.
Haben andere auch soclhe Probs?
Achja mir is der auch passiert ... wollte mit 30 cows und 17 skellis rein und kumpel wartete da mit skellis und ich bin dann geflogen.

bye Wind

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
tp - bug
« Reply #1 on: December 25, 2004, 02:35:50 pm »
Jo kann ich mir gut vorstellen. vor allem passiert sowas auch, wenn ein Necro die ganze Stadt mit Golems vollmacht und die dann wieder zusammenfallen lässt.(Blutgolems)
 Jeder der dann in die Stadt will, in welcher sich der necro befindet, fliegt man auch aus dem Game

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
tp - bug
« Reply #2 on: December 25, 2004, 05:57:19 pm »
ja is richitg, is auch so wenn man ne gambelsession macht und dann ums feuer alles voll mti amus/ringen droppt, jeder dern coh ncith im lager ist und ins lager wil wird gekickt, selbiges bei necs mit vielen minons am tp/wp