AuthorTopic: Der Suicide-Necro [skizze]  (Read 6720 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

LordofWind

  • Guest
Der Suicide-Necro [skizze]
« on: December 22, 2004, 06:48:34 pm »
Hi,

Vorne Weg, dass is nur ne idee fürn char. ich weiß nit ob er spielbar ist, aber die Idee klingt lustig. ich hab sie mit Phoenix_Slayer kreiert und sie stammte mehr aus einem shooter ...

Suicide-Necro? Was soll das sein?
-Ein necromancer der, wenn er stirbt, möglichst viel dmg macht d urch facetten :D.

Warum ein Necro?
-Wegen seinem flüchen die halten auch wenn er tot ist [glaub ich]

Aha Wie skillt man den?

Ich hab mir das überlegt:
Fluch:
Widerstandsschwund - MAX
Verstärkter Schaden - MAX (besser für corpseexplosion)

Zauber: ce - MAX   (für den Anfang durch norm, oder Knochenzauber.)

Summons:
Skellete - Max
Skelletbeherrschung - MAX
(Eisengolem - MAX)
(Golembeherrschung - MAX)
((wahlweise kann man auch auch die syn vom golem ausbauen damit er mehr aushält und nicht gleich vor dem necro stirbt))

180 skillpunkte dürfen das ungefähr sein.


Statuspunkte?
Stärke - so viel das er items tragen kann
geschicklichkeit - so viel das er items tragen kann
vita - nicht zu viel, aber nicht zu wenig(soll heißen so viel life das er 3sek ne monsterhorde überlebt bevor er stirbt)
energie - rest (für summons oder was auch immer, irgendwo müssen die statuspunkte hin :) )


items?
-viele viele facetten mit "auf Tod zauber x auslösen".

Waffe - 6 sockel Kristallschwert mit 6 facetten
Schild - 4 sockel Monarch wieder mti 4 facetten
Rüstung - 4 sockel Rüstung mit wenig def, ich glaub das ist Prunkharnisch, wieder 4 facetten rein tun
Helm - 3 sockel Helm mit 3 facetten
grtel - 1 sockel mit 1 facette
Ring - 1 sockel mit facette
Schuhe - Schuhe die sehr sehr viel faster run haben ... man wird es sicher brauchen!
Amulett - cats eye, oder ein anderes mit faster run
handschuhe - M agierfasut, wegen 20fc für fluch, oder Ferostbrand ... irgendwas billiges.
(->Golem bekommt eine 6fach gesockelte Waffe mit vielen facetten - teuer, weil diese dann nach dem ableben vom Golem futsch sind)
beim Söldner das gleiche Equipment. Ich hab mir gedacht ein akt3 frost merc soltle am besten sein, da er diese verlangsamt und resis aufheben kann.

ins Inventar kommen so faster run charms, am besten so viel wie möglich.


Wie spielt man den necro?

ich hab mir gedacht man sucht sich Monster horden ... schnell ein tp gemacht ... rennt so um die herum das sie eine rießige gruppe bilden. dann rennt man in sie herein und lässt dem Schicksal freien lauf. Man selber stirbt und löst mehrere atatcken aus und der merc auch noch.
-Der necro sollte in party gespielt werden (kleine Unterhaltung^^), weil wenn er durchs tp wieder zurück geht eine böse Überraschung erleben könnte ...

Bin auf ma feedback gespannt :D

bye Wind

 

Radon-Ex

  • Guest
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #1 on: December 22, 2004, 06:54:04 pm »
klingt zwar lustig aber glaube nicht das der was wird^^

erstens: wie willst du in hell exp kriegen wenn du dauerst rippst'?

zweiterns: glaube nicht das diese novas usw. sehr viel dmg machn, ausser man macht nur die gleiche aber ghet das überhaupt ich meine wenn ich 10 gift facette ndie habe, gibts dann 10 giftnovas oder nur 1?  

Icetongue

  • Guest
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #2 on: December 22, 2004, 06:56:59 pm »
Ehrlich gesagt, die Idee ist nett, aber ich denke, ein necro wird mit anderen RBF's als giftjuwelen nicht allzuviel dmg machen, da AFAIK auch synergien wirken.

Und ausserdem bringt mehr als je eine RBF des jeweiligen schadenytypes nicht viel. Es wird nämlich immer nur ein "on death"-Effekt ausgelöst. Soll heissen, immer nur eine Nova, ein meteor usw. aber keine 5 auf einmal.

Edit: picup, juhuuuuuuuuu!!!!!! Endlich keine Ziege mehr, JAAAAAAAAA. Endlich mein erstes Lieblingsmonster, ...öhm.. jiiiiipiiiiieeeeeehhh!!!^^
« Last Edit: December 22, 2004, 07:00:14 pm by Icetongue »

LordofWind

  • Guest
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #3 on: December 22, 2004, 07:09:28 pm »
soll ja nur son kleiner char sein der norm und alp macht. hell is kalr das er das nit schafft^^. Son char den mal zwischen durch zockt um bissl mist zu machen^^

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #4 on: December 22, 2004, 07:26:33 pm »
wie solln auf chance to cast syns wirken, erklär mir das ma :blink:

hatte die idee auch schon ma^^
aber ein prob gibts: z.b. aufm klafter meienr sorc sin 2 lvl up facetten, jetz steht da "200% chance..." und bei eienr todesfacette noch "100%..."

-->chancen addieren sich
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

LordofWind

  • Guest
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #5 on: December 22, 2004, 07:35:56 pm »
hmm das is blöd das immer nur ein skill ausgelöst wird :/ naja vlt könnt man das ändern :)

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #6 on: December 22, 2004, 07:56:18 pm »
hört sich aufjedenfall lustig an auch wenn er wohl leider nicht spielbar ist :)

mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #7 on: December 22, 2004, 07:59:18 pm »
also ich find die idee geil  :thumbup:  

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #8 on: December 22, 2004, 08:14:40 pm »
Es wird definitiv immer nur eine Todesattacke von jedem Element ausgelöst.Aber als Tipp: Wieso gibst du die Ausrüstung nicht deinem Merc? :lol: So siehst du immer sofort wann er rippt :thumbup:
Da es 3 Elementarfacetten und nur eine Giftfacette gibt würde ich entweder nen Pala oder das neue Runenwort mit Überzeugung nehmen.Widerstandsschwund bekommt man ja relativ flott von der Kiste.

MfG Phoenix

Icetongue

  • Guest
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #9 on: December 22, 2004, 08:23:02 pm »
Quote
wie solln auf chance to cast syns wirken, erklär mir das ma :blink:
Wie synergien wirken, muss ich wohl nicht erklären, oder? ;)
Aber ich hab's selbst festgestellt, dass syns wirken. Immer wenn mein kleiner nec abgenippelt ist, lösten die RBFs eine lvl 51 Giftnova aus, die fast so stark war, wie meine eigene, die immerhin 70k dmg betrug. Ohne synergien wäre die Schadenswirkung einer lvl 51 PN wesentlich geringer.

Quote
hatte die idee auch schon ma^^
aber ein prob gibts: z.b. aufm klafter meienr sorc sin 2 lvl up facetten, jetz steht da "200% chance..." und bei eienr todesfacette noch "100%..."

-->chancen addieren sich

Öhm... und? :blink:
Verändern tut sich da nichts.  

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #10 on: December 22, 2004, 08:39:55 pm »
Naja, find ich nicht so toll, vllt. liegt das daran das ich HC zocke, und nur 1x mit dem Char rippen kann :P Aber naja, nur so zum Spaß gehts vllt noch  :lol:

nOoBy  :lol:  

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #11 on: December 22, 2004, 08:51:03 pm »
ein kleiner tipp: es gibt dank den Morph-amus für jeden char ein 1life-feature, das hab ich gemerkt, als ich mit meinem Fanazealot in Diablo-skin rungesclagen hab, als ich dan plötzlich IM gehört hab...1leben noch, wieder pala-skin, aber am leben.
So was gibts eigentlich nur bei den Druiden, wenn man mit dem als verwandelter zockt, und man die leben verliert, wird man zum menschen mit1 life. Beim Kamikaze char insofern net, dass man so gleich 2mal die effekte auslösen kann^^Aber jetzt im Ernst, wer rennt gerne als sagen wir Kuh-könig rum^^ Würde zwar ins konzept passen, aber egal.

mfG Lord-Bahamut
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #12 on: December 22, 2004, 09:44:12 pm »
Quote

Öhm... und? :blink:
Verändern tut sich da nichts.
natürlich verändert sich was, denk ich ma.
--> 3 gifttodesfacetten z.b. lösen nur eine giftnva bei tod aus
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #13 on: December 23, 2004, 02:26:54 am »
Quote
Es wird definitiv immer nur eine Todesattacke von jedem Element ausgelöst.Aber als Tipp: Wieso gibst du die Ausrüstung nicht deinem Merc? :lol: So siehst du immer sofort wann er rippt :thumbup:
Da es 3 Elementarfacetten und nur eine Giftfacette gibt würde ich entweder nen Pala oder das neue Runenwort mit Überzeugung nehmen.Widerstandsschwund bekommt man ja relativ flott von der Kiste.

MfG Phoenix
son suicid merk wär mal was für mich dann musst mir nicht immer  sagen wenn er tot ist   :lol:
ne aber ich glaub nicht das der auf hell was killt beim ripp da nichtmal ne geskillte psn vom necro was mit one hit killen kann -.-

aber idee ist  :thumbup:  mal was anderes


mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Lueckert123

  • Guest
Der Suicide-Necro [skizze]
« Reply #14 on: December 23, 2004, 11:26:12 am »
Hi..der suicidmerc hat schon in Vanilla nicht gefunzt...das ganze konzept funzt (leider nicht)...

Und ausserdem halt auch nicht hc geeignet...aber versuchs doch mal und berichte

Ein anderes Funprojekt wäre der Portionswerfer, der hat dann ja reinen eledam Gift und Poison...dazu vieleicht LR..sollte zumindest in norm noch funzen (habe selber a1 und a2 quasi nur mit Portions meinen wirbler durchgebracht (da ist er ja noch sauschwach)

 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
29 Replies
5402 Views
Last post June 30, 2006, 03:48:15 pm
by Phoenix
0 Replies
1981 Views
Last post May 29, 2010, 01:14:10 pm
by PapaCharlie
3 Replies
2119 Views
Last post November 10, 2010, 10:37:29 am
by ChaosEmpire
12 Replies
2912 Views
Last post October 28, 2011, 08:15:10 am
by PapaCharlie
3 Replies
2154 Views
Last post September 03, 2012, 09:35:14 am
by ChaosEmpire