Computer-Games > Game-Server

Usermangel beim PvP

<< < (2/4) > >>

Clawyer:

--- Quote --- Ich kann mir vorstellen, das es dran liegt, das der Mod nicht für PvP gedacht ist.
ich hatte in CE mehr Spaß im PvP als in LoD. Was einfach daran liegt, dass es viel mehr Charvarianten gibt, die im PvP was bringen. Zumindest mit Level 18.

Es ist in die richtung nix ausbalanciert.
Man kann sich einen Char zusammenstellen, der mit 18 so gut ist wie nen Level 70Char. das einzige was man machen kann ist, dass man mit Level 18 schon Waffen tragen kann, die über 100 maxdam haben. Und man kann ein paar Geschewindigkeiten stark erhöhen. Aber ansonsten hält ein Char in CE im Vergleich zum Schaden net viel weniger aus, als in LoD.

Farnhams/Odgen und die einzelnen Stat Elixiere helfen dabei.
deshalb sind sie verbten. Außerdem spielen wir zum Spaß und net, um zu zeigen, wer am schnellsten Cowruns oder Klonruns machen kann.

Naja gut, man kann es mit Screens überprüfen...
Aber bei den Waffen/Items kann man ganz gut mit Ölen nachhelfen.
und auch die werden geprüft. Schon allein deshalb machen Arkantos und ich in der Liga mit. Wenn sich jemand drückt gegen die Admins zu spielen, dann macht er sich verdächtig. Wenn er es nicht tut werden wir sehr schnell herausfinden, was er für 'ne Waffe benutzt hat. Ich habe inzwischen 12 Charakterarten getestet, ich weiss in etwa, wieviel Schaden man im PvP nimmt...

Wie gesagt: Die Balance für PvP existiert (fast) nicht.
Mit unseren Regeln (Char bleibt wie er ist) ist das LoD-Balancing gut genug, die neuen Items verändern da kaum was, da so ziemlich jeder Char 'ne Chance hat, auf gute Geschwindigkeit und Schaden zu kommen. Bloß die Caster machen mir noch Sorgen... Dafür haben wir da ja auch ein Maximum an Resis eingebaut

MfG Bean
--- End quote ---
Danke für die Stellungnahme ;)

Olfmo:
vielleicht liegts einfach daran dass die ce comm net so die pvp comm is wie im battle.net

ich persönlich habs scho im battle.net nie gemocht wenns ständig duel bla ging und bin ganz froh eigentlich dass das hier nicht der fall ist...

und ausserdem isses jenworld und viele sind wahrscheinlich auch zu faul realm zu wechseln^^

Clawyer:
Ich glaube hier sin ziemlich viele Leute im Forum aktiv, die auch auf Jenworld spielen. Im Jen Forum gab's keinen einzigen, der reagiert hat...

Und dass du was gegen ständige Duell-aufforderungen hast versteh ich. Ich hab im bnet irgendwann 'nen Knochennecro mit lauter fastcastzeug ausgestattet, wenn einer was wollte hab ich ihn meistens geplättet bevor er bei mir war ;)

Das war noch bevor alle mit Enigma rumgetelt sin.

Aber btt: Nach dem was alles an Aktionen funktioniert hat (es finden sich meist mehr Leute für Bärblast, CtF etc. als in ein Spiel passen) hat es mich ziemlich gewundert, dass keiner mitmacht.

nexanas:
eine möglichkeit könnte sein das die leute wegen dem ladder reset nich mehr so aktiv sind, so ist es zumindest bei mir, ansonsten mach ich später mit.

Arkantos:
Was für ein Ladderreset ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version