Computer-Games > Game-Server
Usermangel beim PvP
Clawyer:
Nachdem über eine Woche Zeit war sich anzumelden habe ich eine Anmeldung im Briefkasten (die kam sogar schon innerhalb der ersten Woche).
Woran liegt es, dass keiner mitmachen will? Sind die Regeln zu hart? ODer ist es schlimm, alle 4 Wochen 'nen neuen PvP18 Char bauen zu müssen?
Von den Leuten, die kein PvP spielen wollen brauch ich kein Statement, aber soo wenig können es doch nicht sein, beim Level 18 Turnier von VtM-Razor waren wir doch auch 7 Leute :blink:
Die Regeln können jederzeit geändert werden, je nachdem was jetzt an Feedback kommt. Also schreibt mal was euch stört :)
nOoBy:
Ist Jenworld, or? Vllt deswegen oO
nOoBy :blink:
Mr Bean:
Ich kann mir vorstellen, das es dran liegt, das der Mod nicht für PvP gedacht ist.
Es ist in die richtung nix ausbalanciert.
Man kann sich einen Char zusammenstellen, der mit 18 so gut ist wie nen Level 70Char.
Farnhams/Odgen und die einzelnen Stat Elixiere helfen dabei.
Naja gut, man kann es mit Screens überprüfen...
Aber bei den Waffen/Items kann man ganz gut mit Ölen nachhelfen.
Wie gesagt: Die Balance für PvP existiert (fast) nicht.
MfG Bean
agnostic:
naja...ich find PVP nicht gerade interessant...obwohl ichs schon mal probierne würde...jetz hab ich sogar wieder zeit...mal über char skillung und ausrüstung nachdenken ^^
leo:
@ Mr Bean: naja, dazu gibts ja Regeln. (auch wenn Regeln nie Spaß machen :( )
@Nooby: wieso nciht? ich denk PvP braucht auch etwas, was nicht alle 2 Wochen neu gepatched wird (das war keine Kritik an Chaos, das war ein Lob)
@agnostic: wär schön :wink2:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version