Computer-Games > Game-Server
CCC: ressverschwendung
delay:
--- Quote --- mr delay, auf ccc ist man FREUNDLICH zu einander, sry wenn das dir n fremdwort ist, aber ich ignoriere keine leute, und ALLE anderen mit denen ich spielte auch nciht -.- aber es kamen auf meine fragen ja nicht mal ein ja oder nein
--- End quote ---
ja is auch gut so das man freundlich ist, ich wärs ja auch (bin generell ein netter mensch :P ) würde ich online zocken. ich bild mir sogar ein das ich im forum immer nen netten ton anschlage. war auch nix gegen dich sondern bezog sich ja auf topheads post.
ich bleibe aber dabei das man einen nunmal nicht zwingen kann dich mit nem anderen zu kommunizieren wenn er das nicht will... das nennt man redefreiheit ^^
Tophead:
--- Quote ---
--- Quote --- mr delay, auf ccc ist man FREUNDLICH zu einander, sry wenn das dir n fremdwort ist, aber ich ignoriere keine leute, und ALLE anderen mit denen ich spielte auch nciht -.- aber es kamen auf meine fragen ja nicht mal ein ja oder nein
--- End quote ---
ja is auch gut so das man freundlich ist, ich wärs ja auch (bin generell ein netter mensch :P ) würde ich online zocken. ich bild mir sogar ein das ich im forum immer nen netten ton anschlage. war auch nix gegen dich sondern bezog sich ja auf topheads post.
ich bleibe aber dabei das man einen nunmal nicht zwingen kann dich mit nem anderen zu kommunizieren wenn er das nicht will... das nennt man redefreiheit ^^
--- End quote ---
ja aber warum, wenn er meint nicht mit andrn rweden zu müssen spieltr er dann in ner comm? was meinst wie lange du in deiner klasse bleiben würdest wenn du alle ignoriest? isses dann ncih sinnvoller alleine zu lernen/spielen?
naja mir isses egal, ich werde leider auch öfter ignoriert wenn man versucht die leute in ein norm game zu klreigen anstatt in 5 einzelne damit man n nm game aufmachen kann, tja es soltle vielecith doch nochmal härter durchgegriffen werden, udn zawtr in vorm von announcements und dann halt 10 min bans oder so...
Celial:
nunja, ich wär ja auch mit nem einfachen nein oder ja zufrieden
btw...
langsam wirds zu spam, also bitte schliessen
generalad:
Eigentlich wollte ich mich aus dem Thread raushalten, weil er eh schon wieder sehr stark aus dem Ruder läuft.
Sry Grothesk, aber die Bemerkung über das Closen des Threads ist genauso unpassend wie unhöflich und hat denke ich hier nichts zu suchen. my 2 cents
Ich denke mal, Celial wollte mit diesem Post nicht "große Wogen schlagen", wie manche mutmaßen, sondern eher eine Diskussion anregen, wie man solches Verhalten einzustufen hat (dasselbe hatte ich vor kurzem auch schon mal angestrebt und bin dran gescheitert). Wenn man Threads zu solchen Themen in letzter Zeit verfolgt hat, dürfte auffallen, dass die zeitlichen Abstände immer kürzer werden. Das legt nahe, dass in naher Zukunft die Verhaltensregeln sehr viel enger formuliert werden müssen und wohl ein härteres Durchgreifen unvermeidbar ist - was Chaos auch schon angedeutet hat.
Wer ohne Sünde ist, möge den ersten Stein werfen. Ich bin's bestimmt nicht, habe auch vor kurzem mal nen kleinen Anpfiff kassiert - aber solang man darüber reden kann, ist das kein Drama; insbesondere brauchen wir dann auch Chaos' Zeit und Nerven nicht in Anspruch nehmen.
Aber wie gesagt, das setzt voraus, dass man sachlich darüber reden kann - und das ging hier wohl gründlich in die Hose.
Sehe ich das falsch oder haben sich die Angeprangerten hier nicht zu Wort gemeldet?
€: Sorry, tippe neben der Arbeit einfach zu langsam
SireRhaghi:
--- Quote ---diese anschwaerzerei nimmt langsam aber sicher zu grosse ausmasse an
--- End quote ---
na dann hoffe ich, dass Du Dich nie ueber Lags, schwarze Wände oder
hängende Chars beschwerst....
Das hier schon beinah philosophisch darüber diskutiert wird, na gut, wer mag...
aber jeder, der dazu beiträgt, dass die Spieler vernünftiger mit den
vorhanden Resourcen umgehen, der hat meine Zustimmung.
@Schnarchnase Ich habe das Gefühl, dass Dein Thread viel
zu selten gelsen wird :( (siehe unten)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version