Computer-Games > Game-Server

CCC: ressverschwendung

<< < (5/7) > >>

Celial:
wie man vll erkennen kann, geht mir hauptsächlich die ignoranz gegen den strich...
ausserdem im halt die ressverschwendung -.-

ich denke das thema hat sich nun genung strapaziert, wie wärs wenn bean mal den close button drückt?

ps: ich stehe dazu und bin auch bereit die konsequenzen zutragen -.-

Ueber:
Also,

ich finde man sollte bei games erstellen usw. auch immer ein Blick auf die Uhr werfen. Wenn gerade primetime ist, finde ich games wie kath27 echt kagge. Ich finde runs ok, wenn es um 0.23 oder morgens irgendwann ist, aber nicht um 18-22h wo die meisten games auf sind. Wenn in den anderen games schon alles put ist, ists ok ein neues auf zu machen, aber nur Kath zu leeren o.ä. ist zur Haupzeit echt Kagge.
Und zum gambeln braucht eigentlich keiner ein neues Game aufmachen, da in games die ca 2-3 Stunden schon auf sind sowieso meistens schon irgendwo Kohle rum liegt.
Beim mulen könnte ich es höchstens verstehen das man kein 7 Player game joinen will, weils ja bei nem Charwechsel mal voll sein könnte, aber das ist wohl der seltenste Fall.

Außerdem möchte ich hiermit mal anregen euren games sinnvollte Namen zu geben, wo u.a. die Schwierigkeitsstufe mit angegeben ist.
Es ist mir schon öfters passiert das ich games mit 3-5 90+ Chars joine die dann alp oder norm sind ===> weitere Serverbelastung.
Und ein Mulegame braucht nicht q w oder sonst was heissen.

AoATheAvenger:

--- Quote --- wie man vll erkennen kann, geht mir hauptsächlich die ignoranz gegen den strich...

Res Verschwendung... darf man nicht mehr in Spiele gehen die schon eine Weile stehen? wie wir nun mehrfach bestätigt bekommen haben und SIE DIR AUCH GESAGT HABEN stand das spiel schon länger -> schwachfug

ich denke das thema hat sich nun genung strapaziert, wie wärs wenn bean mal den close button drückt?

gute idee!

ps: ich stehe dazu und bin auch bereit die konsequenzen zutragen -.-
--- End quote ---

nochwas: ignoranz? wie du siehst waren die grade am verhandeln. du laberst denen einfach die ganze zeit dazwischen... finde das eigentlich ignorant von dir. und dann erwarteste auch noch dass die wegen dir SOFORT ausm game gehen SOFORT den handel abbrechen... das pic zeigt auch nur ne halbe minute oder so... vllt sind sie ja (wahrscheinlich sogar) danach in n anderes spiel -.-

grothesk:

--- Quote ---wie man vll erkennen kann, geht mir hauptsächlich die ignoranz gegen den strich...

--- End quote ---
du wurdest beim einklinken begruesst, somit keinesfalls ignoriert...
warum sollten die user mitten in ihren verhandlungen aufhoeren und sich ausschliesslich dir widmen?

--- Quote ---ich denke das thema hat sich nun genung strapaziert, wie wärs wenn bean mal den close button drückt?

--- End quote ---
entwder du stehst dazu, dass du so'nen thread aufmachst, oder du laesst es lieber beim naechsten mal per pm klaeren...
aber nach nem close rufen wenn andere ihre meinung zu deinem thema aeussern find ich bissi arm!

@ topic
diese anschwaerzerei nimmt langsam aber sicher zu grosse ausmasse an, ich hab zwar mit dem ccc nix zu tun, aber wenn ich sehe, was taeglich bei uns auf JenWorld im kummerkasten eingeht erkenne ich parallelen.
wenn es wirklich _richtige_ gruende gibt ist das ja durchaus zweckmaessig, aber bei solchen _banalitaeten_ .....

just my 2 cents....

[edit]@ unter mir:

--- Quote ---wenni ch jede meinung dreimal im thread sehe und nix neues kommt, dann sollte ein close kommen
--- End quote ---
was erwartest du, wenn du einen thread in einem oeffentlichen forum oeffnest?[/edit]

Celial:
wenni ch jede meinung dreimal im thread sehe und nix neues kommt, dann sollte ein close kommen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version