Daily Chaos > Stammtisch

Wer hat lust

<< < (2/4) > >>

WitchHunter:

--- Quote --- :thumbdown:   onlinegames für die man zahlen muss....

--- End quote ---
tja traffic kostet nun mal asche und pay for play ist nunmal die logische weiterentwicklung

ChaosEmpire:
Ich find s prima..da zahlt ihr 13-20euro pro Monat um zocken zu dürfen...

Aber die Spendenfreudigkeit für die CE Server ist gleich null..am Kopf kratz und die WEelt nicht verstehm, zumal der Service garantiert besser ist

Marsun:
hmmm da gebe ich nun chaos energy mal recht :P

the_ami_gandhi:
Oh

Grad errinnert *g* wollt ja Geld überweisen.

also jetzt 1 Monat WOW weniger zocken ;)

Swani:
Möchte mich hier auch mal als ehemaliger DAoC Spieler outen. Hatte damals mit der Beta begonnen und mir das Game sofort nach Release geholt. Gespielt hatte ich auf Ava/Alb. Ich habe in der Zeit 3 50er und einen Char irgendwo um die 45 hochgespielt.
Durch den Wegfall meiner Flat (wg. Umzug) und aus Zeitgründen (Studium beendet :yes:) habe ich das ganze aufgegeben.
Alles in allem waren das ein paar schöne Stunden(oder eher Jahre). Die Trennung fiel mir dennoch recht leicht, da das Spiel nicht annähernd einen ähnlich Suchtfaktor wie Diablo hat.

Habe danach etwas neues für mich gesucht. Ein Versuch mit LOD in SP war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Durch Zufall bin ich dann auf CE gestossen. Der Mod ist genau das was ich gebraucht habe. Hier nochmal vielen Dank an Chaos :clap: .

Matze

P.S.: Mein Mainchar in DAoC war ein Theu namens Landroval (die Welt ist klein ;))

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version