Daily Chaos > Stammtisch
Wer hat lust
Marsun:
hallo liebe CE gemeine und auch allen anderen gästen in diesem Forum ;)
also folgendes in 1-2 monaten hab ich endlich meinen neuen pc =)
und da beginne ich mit meinem früheren MMORPG was ich vor diablo2 tag täglich zockte .. und zwar Dark Age of Camelot ich spielte es 2 jahre und seit der beta noch im dem spiel handelt es sich um den mystischen mittelalter ... könig arthur ist tot und schrecken ist über das land gekommen ;) kurze erklärung zum game .. also am anfang hat man zuerst die möglich keit zwischen 3 Reiche auszuwählen .. Midgard Albion und Hibernia ...
Mal zu midgard
danach habt ihr die möglichkeit einen chrakter zu erschaffen...
inj midgard wäre es der Troll, Zwerg, Nordmann, Kobold und Valkyn ( mit ersten addon und mit dem 2 addon kam der neue char habe selbst kA da ich neuen addon noch nicht gezockt habe ...
in albion ( albion ist eher ein land wo nur menschen leben .. fast nur..)
fasse mich nun kurz
albion:
Highlander
Sarazene
Bretonen
Avalonier
Inconnu( mit 1 addon)
2 addon char gibst auch aber auch ka wie die heißen ...
hibernia :
Elf
Lurikeen
Firbolg
Kelte
Sylvaner (1 addon)
und 2 addon char
so zu den klassen komme ich nicht weil das wird dann zu viel arbeit sein da es verdammt viele klassen gibt und in jedem reich verschieden klassen ;)
ich gebe euch nun folgende links wo ihr was lernen könnt also nen link zu den rassen und realms (reich) damit ihr mal nen bild sieht dann zu den klassen dann gebe ich euch nen link zur offizielen deutschen homepage.. SO NUN ZU MEINER FRAGE ... wer hätte lust mit mir zusammen durch die dark age of camelot welt zu reißen ;) max eine person derjenige was lust hat soll mich pn anschreiben oder sich hier melden ich gebe denjenigem meine icq nummer oder msn addy und dann reden wir mehr über das game damit er sich ne vorstellung machen kann =) das spiel selbst ist nicht teuer nur halt es gibt schon 3 addons aber es gibt so aktionen wo alle 3 games in einem sind also Dark Age of Camelot .. Dark age of Camelot Shrouded Isles ( 1 addon) und DAoC Trials of Atlantis ... ( 2 add on) der 2 addon ist aber am anfang unwichtig der wurde eher nur gemacht für die großen charaktere im reiche .... so nun der hakken an der sache :P wie ihr wisst zahlt man für die meisten mmorpg's tjo für daoc zahlt man monatlich 13 € gibt aber verschieden abos jeden 3 monat zahlen jedes halbes jahr oder jedes jahr nur einmal zahlen ... mher zu den zahlungen hier .... http://camelot-europe.goa.com/de/infos/cga.php so nun gebe ich euch die links zu den verschiedenen kategorien
achja das wichtigste habe ich vergessen im kauf einer neuen cd habt ihr einen freien monat ;) also ihr müsst für den ersten monat nichts zahlen ...
die links könnt ihr vergessen sind scheisse eklärt merke ich gerade ... derjenige der was mit mir mitmacht ( max nur 1) dem werde ich das spiel komplett erklären sieht kompleziert aus aber in 1-2 tagen hat man das spiel im griff
und keine sorge wer mitmachen will der ist bei mir in guten händen habe ja schon 2 jahre daoc hinter mir =) welches reich usw, wir machen das klären wir dann zusammen =) und welchen crahkater du machen willst ... das spiel ist echt endgeil von der graphic von den leuten ( sind übrigens alle super nett ) ein paar im game werden mich noch kennen und mit items überhäufen ( ka warum vieleicht wollen sie den schrott los werden ... =) nagut ich würde mich freuen wenn sich einer meldet ... achja natürlich wird ce nicht ausgeschlossen ce wird natürlich auch gezockt aber daoc .... ^^ achjo eines der geilen features was das spiel so beliebt macht ist die RvR funktion ( Reich gegen Reich) Midgard albion und hibernia bekämpfen sich dann =) mit lvl 50 ist man dann im stande aufs rvr feld zu gehen und andere reich anzugreifen andere burgen einzunehemne mit der gilde usw. mehr dazu bekommt ihr dann zu hören die was interesse zeigen =))
so mfg Kayn ... :wav:
schreibfehler könnt ihr euch behalten =)
Edit ihr der link zu den bilder galerien =) aber von den verschieden add ons 1 daoc 2 daoc und 3 daoc =)
achja noch was die addons sind kein kaufzwang .. ihr könnt mit nehm normal daoc auch spielen wenn ich zum beispiel daoc shrouded isles spiele wir sind aufn gleichen server nur halt mit daoc norm habt ihr nciht die neuen addon chars und ihr könnt nicht in die neuen zonenw as mit den addon dazu gekommen ist .. =)
ihr mal link zu den 3 verschiedenen trailer ... http://camelot-europe.goa.com/de/art/bandeannonce.php
http://camelot-europe.goa.com/de/art/screenshots.php bilder galerie von daoc norm
und hier könnt ihr euch verschieden daoc movies runterladen was von normalen spieler gemacht wurde =) http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=fi...tion=show&id=36
OmnipraesenZ:
És muss ja net unbedingt jemand sein, der dat Spiel net kennt, genausogut könnte jemand mit ebenso viel Erfahrung mit dir mitspielen ^^
Ich für meinen Teil hatte drei 50er in Albion, und je einen in Hibernia und Midgard, einer meiner 3 Accounts läuft auch noch, aber das Spiel macht mir mit den Patches seit November letzten Jahres einfach keinen Spaß mehr...
Marsun:
Najo ich habe einfach wegen ToA aufgehört dieser addon ist sowas wie ein kaufzwang für einen der hohe chars hat =) ich meine ohne artefakte haste keine chance im rvr ... =) und 2 tens es waren alle nur mit mains eingeloggt und waren in der toa zone aber seid juli hat sich alles wieder dem alten gewidmet .. wieder die crafter in der stadt ... =9 die rp sammle rim rvr =) allles wieder beim alten ( hat mir mein freund erzählt) und deswegen habe ich wieder lust =)
Olfmo:
:thumbdown: onlinegames für die man zahlen muss....
falls ich jemals sowas anfang dann nur WoW, wenns richtig gut wird und net allzu teuer... aber imho sollte ein onlinegame nichts kosten... siehe browsergames :)
Marsun:
du wirst dich nur bei WoW ärgern glaubs mir =) sind nur voll noob aus wc3 dabei :P 2 tens so viel ich hörte monatliche kosten stehen schon bei 15-20 € .... und ich finde es gibt zu wenig klassen und rassen das is auch shice =) dann lieber daoc =) aber naja geschmäker sind anders aber das mitn monatlichen zahlen da würde ich es mir shcon anders überlegen :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version