Computer-Games > German Support
Giftvipern II
D3str0y3r:
und seit 7.50 gibts da unten ja ne belohnung(5 mio exp? hab ich gehört, obs stimmt ka) oder soll die nur für sc spieler sein?
dosenbier:
ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....
dann frag ich mich wieso andere keine probleme in dem dungeon gehabt haben und deswegen x viele treads aufmachen :rolleyes:
AoATheAvenger:
--- Quote --- ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....
dann frag ich mich wieso andere keine probleme in dem dungeon gehabt haben und deswegen x viele treads aufmachen :rolleyes:
--- End quote ---
lol ich hab allein schon 6 rips vorgezeigt und andere ham noch gesagt dass sie auch probleme hatten da bzw dass es PoPo knapp war. SOGAR CHAOS IS AN DENEN GERIPPT!
warum nicht noch mehr so freds offen sind? vllt weil die anderen nicht gern von allen seiten doof angemacht werden wollen so wie es mir gerade ergeht?
Radon-Ex:
--- Quote ---
--- Quote --- ich weis ja nicht wo ich was von kundenbetreuung und so gesagt aber naja egal.....
--- End quote ---
lol ich hab allein schon 6 rips vorgezeigt und andere ham noch gesagt dass sie auch probleme hatten da bzw dass es PoPo knapp war. SOGAR CHAOS IS AN DENEN GERIPPT!
warum nicht noch mehr so freds offen sind? vllt weil die anderen nicht gern von allen seiten doof angemacht werden wollen so wie es mir gerade ergeht?
--- End quote ---
oder weil sie begriffen habne, dass chaos es nicht ändern will!!! und ihm nicht auf die nerven gehen wollen....
dosenbier:
naja du hast natürlich den besten ton drauf und hast in dem oder in einen der andren giftvipern fred keinen angemacht :blink:
naja wenn du dich von mir angemacht fühlst dann werd ich nichts mehr in den fred hier reinschreiben tut mir natürlich sehr leid :blink:
mfg,dose
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version