Computer-Games > German Support

Giftvipern II

<< < (3/16) > >>

AoATheAvenger:

--- Quote --- Das is jetzt aber nix neues... Es lehrt uns andere einfach, immer 75% giftlängenreduktion sowie 95% giftresi zu haben. dann kommt man eventuell noch rechtzeitig auf den knopf für die full rejuvis.
--- End quote ---
^^ du bist lustig^^ les dir ma "giftvipern" durch. auch das hat ueberhaupt rein garnichts genutzt.

€:
@clawyer die giftvipern sind nicht immer gefährlich

ja es scheint sie haben eine 5% chance das leben auszuhauchen... die erwisch ich wohl immer -.-

€2:
@Phosgen

Chimera und Clone sind n Witz dagegen ;)

Fingerpicker:
Das gleiche passiert mir in SC auch mit dem Lvl 98 nec,  die stärksten Revives kippen da um -auch die skellies level 70 (mit bo etc).
Mit dem gehe ich auch in seven Hell und mit allem skellies wieder raus aber die Giftvipern sind kaum zu übertreffen.
Eigentlich auch ein grund nicht HC zu spielen, aber ich bin genötigt worden von der hilfsbereiten comm in HC :thumbup:                    

:s434:

ChaosEmpire:
Was mach ich falsch?
Ich stand in einem Game mit ~50 Vipern, und hab kein Problem gehabt
Und wie ich unserem Herrn MeckerKopf direkt gesagt hatte, ich habe die primär Attacke im dmg von poison auf cold umgestellt, nur die sekundär istnoch poison, und die ist identishc mit den Vipern im IceKeller...also entweder ist der Bug dort auch! was bis heute niemand sagte, ODER Du bist an cold geripped...

Radon-Ex:
ich und ein bo baba waren gestern auch in hell da keiner von uns ist gestorben geschweige dann hat life verloren....nur mal so....

AoATheAvenger:

--- Quote --- Was mach ich falsch?
Ich stand in einem Game mit ~50 Vipern, und hab kein Problem gehabt
Und wie ich unserem Herrn MeckerKopf direkt gesagt hatte, ich habe die primär Attacke im dmg von poison auf cold umgestellt, nur die sekundär istnoch poison, und die ist identishc mit den Vipern im IceKeller...also entweder ist der Bug dort auch! was bis heute niemand sagte, ODER Du bist an cold geripped...
--- End quote ---
sicher, der bug bin ich, deswegen sterben auch regelmäßig leute mit maxres und massig leben ... und selbst arelon meint er wäre fast drauf gegangen "kann gut sein dass es 1 leben war"... von hmmm 33k?

€1: Eis Keller? Die schiessen doch Magie Dam ab... oder ?  :blink:  also Knochenspeere... mit denen hatte ich nie probleme. Nur die Tomb Vipern sind verbuggt.

€2: Standeste in Norm mit ner Mindblast Asn drin?  :lol:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version