Computer-Games > Game-Server
JEN: Upgrade auf 7.50
SiLvEr:
Will nur die neuen RW's haben,
ohne 7.50 und reset
Will noch meinen pala auf lvl 100 bringen :D :sword_rune:
Clawyer:
In der 7.50 ist das Spiel schwerer. Auch itemmässig ist nicht mehr alles so leicht zu beschaffen wie vorher. Dafür hat man mit hohem Level 'ne Chance auf Überitems bei Charsi. Und die ehemalig sinnlosen Perfekten Edelsteine sollten wieder eine Einsatzmöglichkeit erhalten haben ;)
Ansonsten: 7.50 ohne Reset der Ladder ist machbar, nur wie viele Leute werden dann feststellen, dass ihre Charaktere veraltet sind?
Natürlich ist es blöd für die, die wenig spielen, aber für die die viel zocken wird es keine größeren Schwierigkeiten geben, wieder ordentlich anzufangen. So viel von meiner Seite erstma :)
Viper:
Wenn ein Charakter nach dem Update nichts mehr taugt, kann man ihn löschen oder als Gamble-Char behalten. Ich zocke zwar auf CCC, aber Ladder Rest mit Verlust meiner alten Chars wäre schon traurig.
Wenn die alten Char nicht mehr funktionieren, macht man sich einen neuen. Kann jeder selbst entscheiden. Bei Ladder-Reset sind zwangsweise alle Chars weg.
Daher fände ich 7.50 ohne Reset am besten, wenn ich auf Jen wäre.
Ladder und Non-Ladder nebeneinander wird schon wg. der Resourcen kaum machbar sein, zumal es die ohnehin schon kleine Community nochmals in 2 Gruppen teilen würde. Hat mich bei LOD 1.10 schon gestört, dass ich nach dem Reset nochmal von vorne anfangen durfte, weil kein Mensch mehr Non-Ladder zockt.
Arkantos:
Hm in LoD zoggen sehr viele Leute nonladder, aber diese spielen dann auch alle PvP :)
Naja ich würde mich über neue Version freuen, aber das wird aufm Jen so wie es aussieht noch etwas dauern
ChaosEmpire:
Ich kann nur sagen...
CCC rennt und rennt und rennt...
Also keinerlei Instabilitäten, durch den Portwechsel mit der neuen Version nun auch keine Mischversionen mehr online
Und bis auf die Tatsache das ich nicht dran gedacht hab Server 5 direkt zu uppen, keinerlei umschwenk Probelme [~5minuten ausfall)
Nr5 ist wieder aus, aber bereits geupped (HotStandBy in der Firma daily lags...)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version