Computer-Games > Game-Server

JEN: Upgrade auf 7.50

(1/7) > >>

ChaosEmpire:
Hi

vorab, dieser Poll dient nur dazu ein Stimmungsbarometer zu sein

Es liegt einzig und allei bei Jen, ob er aus diesem Poll irgendwelche Schlüsse ziehen wird

Die 7.50 ist einStable Release, wie die 749 seinerzeit
Es sind deshalb auch einige Features aussen vor geblieben, die in weiteren "Test"versionen auf CCC kommen werden

Ich habe keinerlei Zeitplanung bis zur ursprünglich geplanten 775, werde aber in nächster Zeit beruflich erheblich mehr eingespannt

Die 750 hat im Gegensatz zur 749 ein anderes Verhalten bei LevelUps...KEIN Mana!!! Man muss es staten!!!
Die Status Punkte reichen aber aus, da man pro Punkt nun andere Werte bekommt

Ich kann nicht garantieren, das alte Charaktere dann noch top laufen...evtl haben sie zu wenig Mana usw

Dazu kommen natürlich diverse Skill Rebalancings und natürlich ist die 750 etwas schwerer...aber dafür gibts dort auch die neuen 23 RWs

Zum Thema Ladder Reset, EINER bedeutet, das einige evtl im NonLadder weiter spielen, das kostet mehr Ressourcen, es kann also sein, das in so einem Fall evtl die Char gelöscht werden, und nur für SP verfügbar gemacht würden...
Liegt auch bei Jen, ich kann seine Ressourcen nicht beurteilen
Bei KEINEM müsst Ihr damit rechnen das evtl alte Charaktere schwerer, oder auch leichter werden...

Mit dem Hintergrund solltet Ihr abstimmen können

Chaos

Flagship:
Ich bin für 7.50 +Reset

Mr Bean:
Ich würd mal sagen, wenn du votest, brauchst du das nicht extra nochmal zu posten.

MfG Bean

[E] @ unter mir

*nichtfreu*

Schon wieder ein unsinniger Post...

Arkantos:
*freu*

Reset will
neue version will

*Jen lieb anguck*

efh_nightshiver:
momentmal!

wenn es einen ladderreset GÄBE, würden die alle jetzigen chars (sin ja alle ladder) non ladder werden und man würde bei ladder neuanfangen => mehr ressourcen.
kein ladderreset würde doch bedeuten dass es weitergeht wie bisher...

also ich wäre schon für die neue version, auch wenn meine sorc dann wPoPoeinlich total abkackt, aber ich will endlich ma dungeons sehn *g*

ne, mal im ernst: wir jen/d2m leute spielen jetz seid kA wieviel monaten 7.49, was neues wär schonma wieder toll, obwohl ich vor manchen veränderunegn schiss hab, vor allem was rezepte betrifft.
das ganze dann ohne ladderreset^^

edit@bean: ich hoffe mein post is in deinen augen ned so unsinnig wie die anderen :blink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version