Computer-Games > Game-Server

JEN: Upgrade auf 7.50

<< < (6/7) > >>

Arkantos:
Naja Freund hat Überhandschuhe aufm weg zu andy gefunden in Hell, aber HC. Char is dann irgendwann gerippt ;/

dosenbier:

--- Quote --- Naja Freund hat Überhandschuhe aufm weg zu andy gefunden in Hell, aber HC. Char is dann irgendwann gerippt ;/
--- End quote ---
naja wenn er sie an hatte wars ja kein problem...wenn er sie aber nicht tragen konnte und nicht auf mule gelegt hat dann is er selber schuld :s662:

ne aber schau du kennst einen der ein über item hat (naja hatte ;) ) das is doch nicht grad viel oder -.-

mfg,dose

dahool:
hm auch wenns mein zweiter post hier ist (hoffe mal ist erlaubt)

also ich bin grad deswegen für reset bei neuer version, dass wirklich alle neu anfangen ohne items und ohne gamblechar. das macht das ganze doch viel interessanter. die d2m leute (wie ich) haben so bei jen auch angefangen, also mir hats wirklich wieder spaß gemacht von null auf.
@shiver hab au noch n highlvl hc char ;)

ChaosEmpire:
kurzer zwischenstand

jen hat die 750 von mir bekommen
ich persönlich würde keinen reset machen, und dafür dann mit zb 775 auf allen servern resetten, damit es kein gefecht gibt bei den laddern..undf man auch realm gegen realm fighten kann

denn wenn jetzt jen und später ccc reseted werden, moven einige user nur wegen ladder stürmerei laufend hin ud her...find ich fuer die eh schon kleine comm blöd..

Clawyer:
Du meintest mal die nächste Version heißt 7.51
warten wir jetzt so circa 25 Versionen bis 7.75 kommt? Oder ist das der Arbeitstitel für die Version, in der dann wirklich alle Neuerungen drin sind?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version