Computer-Games > Game-Server

JEN: Upgrade auf 7.50

<< < (4/7) > >>

dahool:
also wenn dann bin ich auch für einen reset, erstens schaff ich die 100 eh nimmer und wills au gar net und zweitens tummeln sich so langsam zu viele highlvl chars in den games rum, die wissen scho gar nimmer, was se mit den anstellen sollen ;)

Killerhand:
Hi,

naja was neues wär ja nicht schlecht, dann aber bitte nicht mit ladder reset. Falls doch mit ladder reset, dann sagt bitte dazu wie lang das läuft. Nicht das jetz alle 3monate die ladder resetet wird. An sich ist mir die ladder ja ziemlich egal, nur immer wieder bei null anfangen ist auch bissel argh.

Am ende spiel ich die neue Version auch mit ladder reset mit voller begeisterung ^^

Thx an  @Chaos und @Jen für ihre Mühen um das Game.

MfG KIllerhand

agnostic:
naja ich fänds jetz irgendwie schon besser wenn die ladder resettet wird...da manche spieler ja nun wirklich schon ALLES haben :) und dann dauerts wieder bisl bis man den acc voller 95+ hat :)

aber bitte nicht wie bei blizzard 3 monate vorher ankündigen und dann erst machen ;)  :s434:  

efh_nightshiver:

--- Quote --- naja ich fänds jetz irgendwie schon besser wenn die ladder resettet wird...da manche spieler ja nun wirklich schon ALLES haben :) und dann dauerts wieder bisl bis man den acc voller 95+ hat :)

aber bitte nicht wie bei blizzard 3 monate vorher ankündigen und dann erst machen ;)  :s434:
--- End quote ---
also die meisten leute die ich kenne haben maximal einen highlvl char^^
(huhu eisi^^)
ich hab auch nur meine sorc, die spiel ich seit nem monat ca..

ubers gibts fast keine (3 stück oda so) und soulstones eh noch keinen^^

agnostic:
naja vlt bisl übertrieben...aber man muss sich nur die kathes anschaun...zig 95er ...da komm ich mir mit meinem 93er mikrig vor

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version