Daily Chaos > Stammtisch

Treffpunkt zum Nitrospeienden PS-Monster

<< < (12/39) > >>

efh_nightshiver:
also imo solltest du warten....
gibt noch n paar nette autos danach...rx7 z.b.
welcehs auto fährst du grade?

Schnarchnase:
fahre imme rnoch meinen Corolla, das hässliche Entlein ^^

bin jetzt Anfang Stufe 4...

spitze ist 260 oder so ~~

Pothunter:
Hiho...

ich hab mal ne Frage zu NFSU2 auf der PS2.....

Kumpel von mir hat auf der PS2, und ich hab ihm Internet eingerichtet. ADSL mit nem Router. Hab seine PS2 angeschlossen und er kann nun auch online spielen. Nur bei NFSU2 spinnts irgendwie. Er sieht nur so 2 Rennen die offen sind. Habe schon gelesen das man irgendwelche Ports freigeben muss...ich habs auch schon versucht auf dem Router die Ports freizugeben, aber ich weiss nicht genau was ich das eingeben muss. Hatte einer ähnliche Probleme und könnte mir helfen?

Beastler:
Hm,zu spät...
Hab jetzt mal den tt,auch schon bissl aufgemotzt,und ich find das runde schaut eh geil aus :thumbup:
Platz für ein neues Auto hab ichtrotzdem noch einen,mal schauen nach ein paar URL´s :s663:
Bin zwar noch nicht vollkommen begeistert von dem teil,aber hab immerhin mal 1Rundfahrt,1X-Street und 2Sprints damit gewonnen(und mehr bin ich damit noch nicht gefahren :lol: ).
Mfg Beastler

Lyc:
beast,dann hol dir für das teil n paar starke karosserie vinyls,wennde unter der haube zufrieden bist,sonst wird des nix mit style ;)achja,wann bekommt man eigentlich die kofferraumstufe 3?

@aggro: guggste handbuch  :wallbash: :
"du musst alle datenb über die ports UDP 3658/3659 und UDP 6000/6001 zur ID-adresse weiterleiten oder routen[...]" den rest sollste selba lesen,keine lust den gansen shit nochmals aufzuschreiben ;) aja,sollteste dochnit lesen,da sin noch mehr ports mit denen was gemacht werden muss ;)

ps:wolln wa ne NFSU2 kneipe aus diesem fred machen??was haltet ich davon,brauchen nurnoch n passendes topic ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version