Daily Chaos > Stammtisch

Treffpunkt zum Nitrospeienden PS-Monster

(1/39) > >>

Schnarchnase:
Danke für die Threadäänderung... Hab abba nix gesagt^^

Huhu.

Könnt ihr mir nen paar Tipps geben, welches Auto ich zum Start wählen soll?
Was ich als erstes und wann tunen bzw "vershcönern" soll?

Phoenix_Slayer:
Ich würde dir den Peugeot empfehlen.Der aht einen sehr guten start und endgeschwindigkeit.Hab mit der ollen kiste das game durchgespielt^^.Der hat auch eine sehr gute lenkung

Der Peugeot 206

urmel:
Das mit den Karren is sehr schwer zu sagen - alles Fahrstil-/Geschmacksabhängig...

Ich z.b. bin - wie in Underground erst mit dem MX-5 über die Lande gebrettert... Danach hab ich nem UbOr-LeeT-RuLoR-e.sports-Forum gelesen, dass der Corolla das beste Auto im Game sein soll... Naja, spür ich bisher noch nix von... Ich kann dir nur empfehlen, mal den Tiburon bei Zeiten auszutesten... Der rockt wohl ganz gut, und für mich Japan-Freak in Sachen Autos ging nix am Subaru Impreza | Toyota Supra 98 | Nissan Skyline R34-GTR dran vorbei... Die 3 Karren waren bei mir Pflicht... Dann hab ich in der Garage noch einen Hummer H2 in komplett schwarz mit allem Zipp und Zapp... Die Karre hat n Sprint - da is mei Oma mit Kacken schneller ...  :blink:
Und halt o.g. Corolla... Wie gesagt - Tiburon is meiner(und vieler anderer) Meinung nach eins der allround-tauglichsten Autos... Bei Drags bin ich überfragt, da ich mich durch Drags durchcheaten musste *ALARM*  :wallbash:  :wallbash:  :s434:

Naja... ich kann halt alles bis auf Drag und wenn man 30 Mal so n Drag-Rennen macht, is man nich mehr gewillt, noch weiter zu feilen und zu tüfteln...

Daher -> NFS:U2 für mich n 80% Kandidat... Wenns die Drag-Rennen nich gäb 90-95%... Aber das is - wie so oft im Leben - subjektiv und wenn ich nich so saublöd wär, und die Drag-Rennen gewinnen würd... Naja, egal... B2T...

killah:
also mal paar tipps
1. spiel kein easy (macht absolut 0 fun)
2. anfangskarre ist imho egal sind eh alle scheisse^^
3. besorg dir ne tabelle welche autos du wie hoch tunen kannst (hab meine aus der PCA)
4. erst leistung tunen dann aussehen
5. Nissan skyline rulez ^^

Schnarchnase:
>>besorg dir ne tabelle welche autos du wie hoch tunen kannst (hab meine aus der PCA)
 wo gibt es sowas?

PS: Ich bevorzuge Hinterrad, da man supi sliden kann^^

Ich hab schon bissl rumgelesen, dass der Corolla der beste für Rundkurs etc sein soll...  

Was mir richtig spass macht sind Drag-Rennen ^^ Welches Auto zieht dort denn am besten?

Als erstes sollte man doch ECU tunen oder? Das gibt immerhin den meisten Topspeed dazu? Danach Trockeneinspritzung oder?
Ab wann brauch man ein "schönes" Auto? Wegen Sponsorverträge etc?

Naja sonst erstmal Danke^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version