Daily Chaos > Stammtisch

Treffpunkt zum Nitrospeienden PS-Monster

<< < (36/39) > >>

Schnarchnase:
welches auto soll ich mal am anfang nehmen?

möchte das spiel mit dme audi a3 ~~ durchspielen, aber brauch für die ersten beiden stufen enn auto.... nur welches? bloss nicht den corolla... dmait hab ich spiel durch (najut stufe 5 mittndrin...)

efh_nightshiver:
also als erster wagn der peugeot 206 is ned schlecht....2. wagen is für mich ganz klar der hyundai coupé! geniales auto für den übergang!

edit: ahja, vorhin geschwindigkeitsrekord aufgestellt: 373 km/h mitm rx-8, als ich auf 373 war hab ich zwar immernoch nitro gehabt, aber irgendwie wollt er nimmer schneller^^
und irgendwann is ja auch ma ne 90° kurve^^""

Deathbringer:
Ich stell mir grad vor wie schmal die Autobahn wohl bei 370 wird  :blink:

Die wird ja schon bei 280 zu nem kleinen Loch auf das man drauf zu schiesst ... aber noch mal 100 Sachen mehr ...

efh_nightshiver:
es is recht einfach...ich fahr von coal harbor west auf den highway, biege die abfahrt richtung flughafen ab (nach der abfahrt hab ich wenns perfekt läuft 250 sachen ohne NOS) und fahr den diese breite, gebogene straße auf der mittellinie, wo keine autos fahren, entlang^^

Lyc:
@bean,nette karre!! :)

was ich sagen wollte:WARUM IST DER FRED SCHONWIEDER AUF SEITE2 GELANDET!?!?!?!!!!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

krieg die krise -,-

ps:mein bester drift ever warn 150k (hat auch geklappt^^) jo die eine strecke wo es auf sone art privatparkplatz geht und dann muss man nurnoch mit ca.130 da min 50° hindonnern und man isn dridt könîg^^  aja,was war euer best drift ever im downhill? meins 500k  :thumbup:

€= LOS leute,ein spam(^^) und der fred is gerettet  :lol:   spielt ihr alle kein NFSU2 mehr?? :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version