AuthorTopic: CCC: Muss denn sowas sein?  (Read 2432 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline generaladTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
CCC: Muss denn sowas sein?
« on: December 18, 2004, 12:45:24 am »
Folgendes Erlebnis gerade eben:
Spieler kommt ins Game, sagt "hi", direkt darauf "kann mir jemand Bartucs Helm ergamblen?".  Ein Anwesender erklärt sich bereit.
5 Minuten vergehen. Spieler meint "die Rüstung dazu auch. danke." (Gamblender Spieler findet das irgendwie nicht komisch). Ich meine zum Spieler, dass das "leicht unverschämt" war.

Den Spieler kümmert das irgendwie nicht. Irgendwann meint er "wer will Diva Set?".
Kumpel von mir im Game (noch relativ neu bei CE) meint, er hätte Interesse.
Spieler will Boss-Puppen (!!!!!) dafür. (Muss sich Bartucs Rüstung ergamblen lassen, wie kommt der bloß zu nem Diva-Set...).
Ich fand's schon unter aller Kanone, dass er
A ) rumschmarotzt
B ) Neulinge gnadenlos ausnutzen will, wobei er erbettelte Items verhökert
v.a. B ) stört mich tierisch

Gut, denkst dir "pfeif drauf, suchst dir ein neues Game". Gut, DC gemacht, mit Hilfe von nem Kumpel den Anni in nem NormGame gemulet. Das Game gleich mit nem frischen Char gestartet, sodass ich die ersten Quests machen konnte.

Dauert keine 5 Minuten, kommt der Spieler ins game, Sorc, 2 Lvls unter mir. Gut, geben wir ihm noch eine Chance, party gemacht. Tjo danach hatte ich 15 Minuten Gesellschaft von einer Sorc, die nix gemacht hat außer hinter mir herzudackeln und sich beschweren, wenn ich die Viecher nicht schnell genug gekillt hab :thumbdown:

Zwischenzeitlich kam ein etwas höherer Char ins Game, der bisschen mulen wollte. Was fällt unserem Spieler ein? Er muss natürlich gleich wieder anfangen zu betteln.
Angesichts dessen, dass er seine Bitte gleich mehrfach gestellt hat, war der Muler nicht wirklich angetan und hat schnell das Weite gesucht.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir es dann bis zum Baum von Q3 geschafft, Baumkopf hat meiner Amsel doch einige Male auf den Kopf gehauen (musste ja allein mit ihm fertig werden), sodass ich mich über die Pots am Boden gefreut hätte. Nix da. Unser Spieler hat sich sogleich darauf gestürzt. (genauso wie auf die Scroll of Inifus, damit auch ja er die Quest machen kann)

An dieser Stelle wurde es mir zu blöd. Da mein Kumpel grad wieder im game war, hab ich die Party verlassen und mir von ihm tp nach Tristram machen lassen und dem Spieler gesagt, dass er sich bitte von jemand anderem ziehen lassen soll.
Freundlich wie er war, hat er dann den niedlichen "Invite" Button benutzt, um mir 2 Seiten der History vollzuspammen und gewinselt, er wolle ja nur kurz Party und von mir ein tp. :wallbash:

Ich hätte jetzt mal ganz gern Eure Meinung dazu gehört. Ich habe ganz bewusst keine Namen im Post erwähnt, weil ich vorerst niemand anschwärzen will. Und ja, ich kann die genannten Anschuldigungen mit Screenshots belegen, und ja, ich habe mir die Namen der anderen Anwesenden gemerkt.  
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #1 on: December 18, 2004, 12:54:33 am »
einfach nur arm  
« Last Edit: December 18, 2004, 12:54:49 am by Schnarchnase »

Radon-Ex

  • Guest
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #2 on: December 18, 2004, 12:59:40 am »
muss ein ganz schöner **** sein....so was von betteln hab ich ja noch nie erlebt

btw: zählt ihr als betteln auch, wenn einer ins game kommt und nach nem wp fragt und den bekommt und dann geht um quest in nem andern game zu machzne ^^?

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #3 on: December 18, 2004, 01:02:01 am »
Hat wahrscheinlich gedacht er wäre noch im Bettelnet

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #4 on: December 18, 2004, 01:04:58 am »
jo solche leute treff ich leider auch dauernd :/
bei betreten kommt dann
pp
pp
pp
tp
tp
tp

oder rumgebettel
dann laufen sie hintendrein ohne was zu killen
aber beim grabben sind sie sofort zur stelle
sowas ist echt nur arm

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #5 on: December 18, 2004, 01:50:47 am »
Zum Glück hab ich noch nie nen Spammer erwischt, spiele HC, kA ob das genauso bei SC ist ^^ Also ich finde es echt lästig, ich komme in ein Game, mein lvl wird angeguckt und ich soll dann immer gamblen, obwohl mir das garkeinen Spaß macht. Nun gut, gamble ich halt, erwische es und gebe des demjenigen und dann soll ich noch mehr gamblen :cry: Was ich echt nicht leiden kann, wenn ich mule und ein Fremder hebt etwas von mir auf und will es sich nur angucken, das macht mich irgendwie ganz verrückt  :lol:

@topic ich find das nicht sehr toll  :thumbdown:

nOoBy :cry:

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #6 on: December 18, 2004, 02:02:56 am »
das erinnert mich irgendwie auch an das verhalten einer bestimmten gruppe,... aber ich werde hier auch keine namen nennen.

mein mittel: ausgrenzung; freundlich sein aber nicht weiter beachten als notwendig
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline dosenbier

  • Active Member
  • *
  • Posts: 202
  • my Votes: +10/-1
  • Gender: Male
  • CCC: hc
    • Poke This Member
    • http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027005
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #7 on: December 18, 2004, 02:48:01 am »
ja es ist wirklich schade das immer mehr von diesen arseligen d2 spielern hier auftauchen..naja die meisten bleiben zum glück keine 2 wochen da es ihnen zu blöd is nicht an einen tag von anfang bis hell gezogen werden...  :thumbdown:

naja also wenn die anfangen ob man mal schnell br zeuch ergambeln kann und noch nach sojs und so kram dann sag ich einfach ich brauch des zeug selber noch dann gehen sie meistens von alleine ;)  naja man gambelt schon mal gerne und hilft neulingen aber nich wenn man grad dabei is das game durchzuspielen -.-


mfg,dose
don't drink and drive,when you can smoke and fly

klick mich ;)

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #8 on: December 18, 2004, 06:40:02 am »
das ist der Grund warum ich nur noch für mich Gambel oder für Leuten dir mir schon länger bekannt sind , da ich auch mit nichts angefangen habe und keiner da war der mir was geben konnte , geschweige das ich es annehmen wurde !! Ich finde jeder der neu anfängt soll den Mod geniessen und sich freuen über die verschiedenen einzelnen Sachen die es hier gibt   :thumbup:  wo ist sonst der Reiz zu spielen ? nur um gross zu werden ? :bash:  
Ich helfe immer gerne aber mit Verschenken ist keinem geholfen da muss schon eine Gegenleistung kommen und wenn es nur ein Perfekter Schädel , Puppe ect ist  :clap:
Ich warte nicht solange bis ich den bettel Spieler  aus Party Kicke sondern sage sofort bescheid , daß ich das nicht in Ordnung finde und das es hier auch nicht erwünscht ist  :blink: . Den ich will ja Spass haben und nicht genervt werden von solchen Aktionen !! Mittlerweile wissen die meisten Bescheid und mir passiert es nur noch in abgeschwächter Form wenn jemand neu da ist und dieser wird dann sofort aufgeklärt  :P  :D erst freundlich und dann Zickig [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Fingerpicker

  • Guest
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #9 on: December 18, 2004, 08:23:39 am »
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen Leute die nicht hi sagen wenn sie ein Game entern und sofort PP spammen zu ignorieren bzw. kommt dann "erstmal hi sagen" von mir, immer auf die Gefahr hin als Oberlehrer dazustehen.
Aber sowas wie die Level 9 Assa die mich im Sekundentakt anspammte mit "kannst du mich durch Norm ziehen?" oder "kannst du mir den Blutrabe Helm gambeln" - was ja durchaus eine Stunde dauern kann, ich hab ja gerad nix vor....nervt :s662:  

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC: Muss denn sowas sein?
« Reply #10 on: December 18, 2004, 09:02:46 am »
so
ungeachtet meiner meinung mach ich hier jetzt zu
denn ohne screens wird dies nur ein labber thread ueber den ich mich aufrege aber nix tun kann mangels screens

PM mit screen an mich..dann ist der screen auf...und der user krieg den kopf gewaschen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
6 Replies
2435 Views
Last post January 22, 2005, 03:06:55 pm
by DragonMage
9 Replies
2187 Views
Last post April 01, 2008, 07:24:46 pm
by ChaosEmpire
4 Replies
1587 Views
Last post July 23, 2008, 11:36:20 am
by ScoobyD
7 Replies
3558 Views
Last post September 23, 2008, 04:28:58 pm
by Ramierez
1 Replies
2393 Views
Last post June 11, 2014, 02:48:23 am
by PapaCharlie