Computer-Games > Guides
PvP für Fortgeschrittene, Teil 1
Clawyer:
@ Mr Bean: was meinst du? Ich habe jeweils in die Überschrift geschrieben, wie die Tabellen zu lesen sind, aber wenn's sein muss, schreib ich das auch nochma über jede Tabelle -.-
@ Phosgen ich hab e bewußt die unerreichbaren Breakig Points weggelassen. In CE hat man für Charms zwar 99 Felder im Inventar, von diesen sind aber z.B. für fastcastcharms nur 88 nutzbar, da es nur 2*1 fastcastcharms gibt, welche ich nicht in die unterste Reihe quetschen kann ;)
Im Level 18 PvP dürfte das Maximum so aussehen: mit einem perfekten fastcast-Reif (80%), einem fastcastamu (20%), zwei Ringen von Regha (je 10%), Waldwächter-Set (20% schild, 20% Gürtel bei 2 Teilen), 20% fastcaststab sowie 44 fastcastcharms auf 620% fastcast kommen. Doch damit habe ich dann für 0,7 Zauber mehr pro Sekunde mir jegliche Möglichkeit genommen, sinnvoll meine Skills, mein Leben und mein Mana zu pushen. Wenn die Frage kommt "geht da noch was?" werde ich mit Freuden die Leute zu dir schicken ;)
Schon der 600% faster hit recovery Breakpoint bei einigen Charakteren müsste raus, da war ich nur zu faul :lol:
Mr Bean:
Du kannst es auch mal mit nem Code-Tag versuchen:
--- Code: ---
Sorc und Barbar:
%fc    FpZ  ZpS
0 Â Â Â Â 13 Â Â 1,9
10 Â Â Â 12 Â Â 2
20 Â Â Â 11 Â Â 2,2
40 Â Â Â 10 Â Â 2,5
65 Â Â Â 9 Â Â Â 2,7
105 Â Â Â 8 Â Â Â 3,1
200 Â Â Â 7 Â Â Â 3.5
--- End code ---
Damit kann man das noch was deutlicher rüberbrigen.
MfG BEan
Phosgen:
--- Quote --- @ Phosgen ich hab e bewußt die unerreichbaren Breakig Points weggelassen. In CE hat man für Charms zwar 99 Felder im Inventar, von diesen sind aber z.B. für fastcastcharms nur 88 nutzbar, da es nur 2*1 fastcastcharms gibt, welche ich nicht in die unterste Reihe quetschen kann ;)
Im Level 18 PvP dürfte das Maximum so aussehen: mit einem perfekten fastcast-Reif (80%), einem fastcastamu (20%), zwei Ringen von Regha (je 10%), Waldwächter-Set (20% schild, 20% Gürtel bei 2 Teilen), 20% fastcaststab sowie 44 fastcastcharms auf 620% fastcast kommen. Doch damit habe ich dann für 0,7 Zauber mehr pro Sekunde mir jegliche Möglichkeit genommen, sinnvoll meine Skills, mein Leben und mein Mana zu pushen. Wenn die Frage kommt "geht da noch was?" werde ich mit Freuden die Leute zu dir schicken ;)
Schon der 600% faster hit recovery Breakpoint bei einigen Charakteren müsste raus, da war ich nur zu faul :lol:
--- End quote ---
Und was ist mit nem Nec? Da dürfte der nächste Breakpoint einiges unter 600% liegen und recht gut erreichbar sein und du kannst mir nicht erzählen, daß das keinen interessieren würde (wenn du schon Ama fc Breakpoints auflistest!). Außerdem hast du nirgendwo geschrieben, dasses ausschließlich für lvl 18 sein soll (allein die Drachenfluginfo wäre dann auch schon sinnlos).
Also entweder du machst gleich sinnvolle Lvl 18 Infos draus (Amazone mit geschwungener 1-Hand Waffe (Axt, Schwert, Knüppel und Nekrostab -> interessiert das wen??) oder du packst alles rein. So oder so isses noch nicht fertig. :P
Und falls du dich doch noch entschließen solltest noch was hinzuzufügen, pack mal den Calc hier auch als Link dazu: Wereform Central Der IndiabloCalc ist für Druiden nicht so ganz ausreichend.
MfG
Phosgen
Arkantos:
Wieder ein schöner Anschauungs Guide :)
Bist ja richtig fleißig atm, kannst auch nebenbei in pvp forum schreiben :)
killah:
jo gut gemacht
auch wenns schon auf d2 wissen und co steht ^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version