Computer-Games > Guides

PvP für Fortgeschrittene, Teil 1

<< < (3/4) > >>

Clawyer:

--- Quote ---Und was ist mit nem Nec? Da dürfte der nächste Breakpoint einiges unter 600% liegen und recht gut erreichbar sein und du kannst mir nicht erzählen, daß das keinen interessieren würde (wenn du schon Ama fc Breakpoints auflistest!). Wenn du mir den nächsten Necro Breakpoint ausrechnest baue ich ihn gerne ein. :)

Außerdem hast du nirgendwo geschrieben, dasses ausschließlich für lvl 18 sein soll (allein die Drachenfluginfo wäre dann auch schon sinnlos). Nicht ausschliesslich, aber größtenteils. Ich möchte einfach nicht irgendwelche Werte einfügen, die sowieso niemand verwenden kann. das maximal an Items erreichbare Limit für fastcast liegt bei knapp 700, das für FHR wohl auch bei 700 und bei fbr brauchen wir uns nicht groß zu unterhalten, da gibt's keine charms für.

Also entweder du machst gleich sinnvolle Lvl 18 Infos draus (Amazone mit geschwungener 1-Hand Waffe (Axt, Schwert, Knüppel und Nekrostab -> interessiert das wen??) oder du packst alles rein. So oder so isses noch nicht fertig. :P
Also ich find das ganz gut so, wobei 'ne anständige Tabellenform noch fehlt. Ansonsten, eine Amazone mit der richtigen Waffe in der Hand kann durchaus anständigen Schaden machen, ich hab's zwar noch nicht probiert, aber mit 'nem Schwert kann 'ne Ama immerhin auf 7 frames pro Angriff kommen. Dazu noch Critical strike und viel Ausweichen, das könnte funktionieren ;)

Und falls du dich doch noch entschließen solltest noch was hinzuzufügen, pack mal den Calc hier auch als Link dazu: Wereform Central Der IndiabloCalc ist für Druiden nicht so ganz ausreichend. Danke für den Link, der ist wirklich wertvoll.

MfG
Phosgen
--- End quote ---
:)

Clawyer:

--- Quote --- jo gut gemacht
auch wenns schon auf d2 wissen und co steht ^^
--- End quote ---
Sry 4 Doppelpost.
Ich habe 'ne knappe halbe Stunde gesucht, bis ich alles zusammen hatte. Du kannst gerne 10 Minuten suchen gehen, jedesmal wenn du was nachschaun willst. Oder du schaust einfach in meinen Thread. Aufmachen, strg + f und du bist bei der gesuchten Info. Für zusätzliche Infos bin ich immer offen, aber der Post is unfair für die Arbeit die ich mir für andere mache -.-

dosenbier:
ganz nett gemacht  :thumbup:

und ich glaub auch nich das wer auf 600%fc kommt...man braucht ja auch noch platzt für andere charms für life und so :sword_rune:

mfg,dose

Clawyer:

--- Quote --- Kannst du mal an die Tabellen schreiben, was die einzelnen Zahlen bedeuten?

MfG Bean
--- End quote ---
So. Wem das Ganze immer noch zu unübersichtlich ist, der möge es bitte besser machen ;)

Hab noch Anker eingebaut. Jetzt sollte wirklich alles klar und einfach zu erreichen sein :blink:

Mr Bean:
Das mit dem html ist ne gute Idee.
Hatte ich vergessen, das da ja im Guidebereich möglich ist.

Die Tabellen sind astrein gelunge.  :thumbup:

MfG Bean

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version