Computer-Games > Game-Server

Auswertung LvL 18 PvP Turnier

<< < (2/8) > >>

Arkantos:
Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted. Naja ein guter pala oder babar mit super dmg und life Charms dürfte einer der besten Chars sein. Aber das wird man ja sehen *g*

Erstmal mach ich meinen Char ready und dann will ich paar Duelle. Vielleicht könnten wir ja für nächstes Weekend nochmal ein Turnier veranstalten, muss ja nicht unbedingt Preise geben, der Spass steht im Vordergrund.

Diesmal melden sich dann bestimmt mehr :)

Clawyer:
So, nun noch ein Wort von mir (ok, es werden mehrere ;)):
1. Danke an unseren Veranstalter, besonders mit den Presien hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Und danke, dass du mir den letzten Kampf ersparen wolltest, der Paladin war einfach nicht zu schlagen, Smite bringt einen doch zu sehr ins Wanken. :blink:

Das kürzeste Duell dürfte wohl mein erstes gewesen sein, ein Bär, 7 Schläge und eine tote Assassine. Ich frage mich immer noch, wieso das so schnell gehen konnte, blocken scheint nicht mein Ding zu sein ;)

Was mich hinterher etwas gewurmt hat war, dass ich den Paladin dann beinahe mit einer Testamazone gekillt hätte. Naja, mal schaun, es gibt immer ein nächstes Mal.

Ich werde noch ein paar Sachen in die PvP lvl 18 Regeln einfügen müssen, dann noch ein bisschen über das Konzept diskutieren und voilà bald kann eine Liga starten. Hoffentlich ;)

Bye
Clawyer

dosenbier:

--- Quote ---Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted. Naja ein guter pala oder babar mit super dmg und life Charms dürfte einer der besten Chars sein. Aber das wird man ja sehen *g*

--- End quote ---
naja die psychoassa war auch verboten weil sie in tests zu stark war  ;)

--- Quote ---Was mich hinterher etwas gewurmt hat war, dass ich den Paladin dann beinahe mit einer Testamazone gekillt hätte. Naja, mal schaun, es gibt immer ein nächstes Mal.
--- End quote ---

da siehst du das der pala nicht overpowerd is :D.....ich hoffe das du dir des mit dem verbot nochmal überlegst :cheers: 

efh_nightshiver:

--- Quote --- Da sieht man das Psychoassa, doch nicht so stark ist wie vermuted.
--- End quote ---
Es hat keine Psi assa teilgenommen^^
clawyers assa war ne normale melee^^

Arkantos:
Axo dann ^^

nene der Pala wird auf keinen Fall verboten !

Das ist ein normaler lvl 18 PvP Pala gewesen, so gibt es ihn auch in LoD, und da ist es der belibteste lvl 18 pvp char gewesen mit dem babar zusammen .

Also verbiten darf man ihn nicht, mir schwebt da ein ganz anderer Char vor, der wahrscheinlich zu stark sein wird - außer der PSI Assa. 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version