Computer-Games > Game-Server

Auswertung LvL 18 PvP Turnier

<< < (3/8) > >>

dosenbier:

--- Quote ---nene der Pala wird auf keinen Fall verboten !

--- End quote ---
puh dann bin ich beruhigt :D

--- Quote ---Also verbiten darf man ihn nicht, mir schwebt da ein ganz anderer Char vor, der wahrscheinlich zu stark sein wird - außer der PSI Assa.
--- End quote ---
wer soll des sein? :blink: 

Clawyer:
Assassine mit Psychohammer. Selbst wenn sie halb so viel Schaden machen würde, mit genügend Fastcast und einigen Tränken schafft sie so ziemlich jeden Gegner auf Anhieb. Einziges Problem war der dicke Bär mit seinen 3000 Leben, an dem hatte ich doch zu knabbern (hab hinterher mal den Test gemacht).

Zum Thema Verbot: Es wird garantiert kein Charakter verboten, das einzige was eventuell eingeschränkt wird, ist die Verwendung von Smite. Die PvP-Leitung hatte sich schon geeinigt, dass Wegstoßung verboten sein soll. Und da gehört Smite eindeutig dazu. Allerdings wird es sicher Sonderfälle geben, in denen Smite trotzdem erlaubt sein wird (z.B. gegen Bären ;))

ChaosEmpire:
dann kann eine assa niemals das startset trragen da es knockback hat

und auf ccc sollte die psy assa bis lvl18 schwaecher sein..

Clawyer:
Richtig, das kann sie nicht. Braucht sie aber auch nicht. Wer mit Startset rumrennt is imho selber schuld, die Stats da drauf sind nicht wirklich PvP fähig. Die Skills, die man dadurch verliert kann man locker mit anderen Items ausgleichen. Nicht umsonst werden tempered items zugelassen ;)

Und auf CCC ist die Psy sogar stärker wenn du mich fragst. Man kann auf Jen keine Synergie skillen, im lvl 18 kann man aber 7 Punkte in Schattenmantel packen, das sind 105% mehr Schaden und in meinen Tests sah es nicht so aus als hättest du Psychohammer um die Hälfte beschnitten?

Arkantos:
Naja ich hab meine Amazone auf Level 17, noch eins mehr - dann skill ich Gelenkter Pfeil. Diese Charskillung is in LoD verboten zB. Ich werde dann testen, ob die Ama dadurch echt zu stark wird...

Aber man wird sehen, ich spiel zu Zeit einige Chars hoch im Level 9 und 18 bereich, da kann ich mich leider nicht nur auf die Ama oder den Pala konzentrieren :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version