Computer-Games > Game-Server
Auswertung LvL 18 PvP Turnier
leo:
also der pala mit smite ist echt zu stark.
Ich kenne ja doses equip einigermaßen (kam ja größtenteils von mir...) und muss sagen: hätte er so gutes equip gehabt wie ich, dann hätte er unter Garantie gewonnen.
Mein Eindruck von dem duel gegen dose (ich denk mal, das ist eins der wichtigsten zum analysieren):
es war sehr ausgeglichen, ohne Tränke scheine ich etwas stärker zu sein, mit Tränken ist der pala sicher überlegen (auch wenn wir beide 8 fullregs verbraucht haben :wink2: ), da er dann genug Zeit hat die ganzen minions zu zerlegen und auch die Raben irgendwann verschwinden.
Die skillung (ich glaub die idee kam auch von mir, jedoch hätte dose ohne seine (geniale) Taktik niemals gewonnen) kommt mir vor, als könnte der pala gegenüber meleechars unschlagbar werden.
@clawyer: das psi-duel: ich glaub, ich hatte weniger als 2 k Leben :wink1:
@night: mit Bär hast du 25% mehr bonus aufs Leben :wink2:
@clawyers duel: ja, das war ganz schön spaßig dich zu verhauen :P
Ich hatte gedacht, das duel hätte noch gar nicht gestartet und war doch recht confused, dass du (fast) nix gemacht hast und (fast) sofort tot warst :blink: :s662:
nochwas: clawyer hatte 8 Punkte: 6 gegen alle Nicht-teilnehmer (zu denen cover nachher doch auch zählte, oder?) und 2 gegen night. :wink2:
damit hatte er mehr Punkte als night :wink1:
Schade, dass ich nie gegen covergirl gekämpft hab :s434:
edit: screenies kommen morgen :wink2:
wieso ist auf dem Einführungsbild meine rüsse nicht sichtbar :( ?
dosenbier:
--- Quote ---also der pala mit smite ist echt zu stark.
Ich kenne ja doses equip einigermaßen (kam ja größtenteils von mir...) und muss sagen: hätte er so gutes equip gehabt wie ich, dann hätte er unter Garantie gewonnen.
--- End quote ---
:blink: also dieser satzt verwirrt mich doch sehr...hab ich jetzt doch nicht gewonnen?? <_<
ne aber ich hab schon noch bissl was von phoenix bekommen also gloves und so weiter ;)
--- Quote ---Mein Eindruck von dem duel gegen dose (ich denk mal, das ist eins der wichtigsten zum analysieren):
es war sehr ausgeglichen, ohne Tränke scheine ich etwas stärker zu sein, mit Tränken ist der pala sicher überlegen (auch wenn wir beide 8 fullregs verbraucht haben :wink2: ), da er dann genug Zeit hat die ganzen minions zu zerlegen und auch die Raben irgendwann verschwinden.
Die skillung (ich glaub die idee kam auch von mir, jedoch hätte dose ohne seine (geniale) Taktik niemals gewonnen) kommt mir vor, als könnte der pala gegenüber meleechars unschlagbar werden.
--- End quote ---
joa die idee kam von dir :thumbup: ......ich wollt ja erst nen bow/freezer machen :wallbash: :bash: :bash: ....naja danke das du mich überedet hast :D
ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen :s662:
mfg,dose
leo:
--- Quote ---
--- Quote ---also der pala mit smite ist echt zu stark.
--- End quote ---
:blink: also dieser satzt verwirrt mich doch sehr...hab ich jetzt doch nicht gewonnen?? <_< doch, aber unter Garantie, ich meine, es wäre nicht knapp geworden :wink2:
ne aber ich hab schon noch bissl was von phoenix bekommen also gloves und so weiter ;) das is aber schön, dann bin ich nciht alleine für meine Niederlage verantwortlich :(
....naja danke das du mich überedet hast :D bittschön :angry:
ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen s662.gif ach ne, das is doch langweilig :P :wink1:
--- End quote ---
^^ steht alles da, hoffentlich war ich nicht zu nett zu dir :wink2:
edit: hmm, noch was, wollmer nächste Woche (oder irgendwann mal^^) vielleicht nen 2on2 fun turnier machen?
hab schon paar nette idden für 2on2 :wink1:
dosenbier:
--- Quote ---ps:wenn du meinst könn ma ja noch ein test duell ohne smite machen s662.gif ach ne, das is doch langweilig :P :wink1:
--- End quote ---
meinst du das du so leicht gewinnen würdest? :blink: ;)
--- Quote ---^^ steht alles da, hoffentlich war ich nicht zu nett zu dir :wink2:
--- End quote ---
nö :P
--- Quote ---edit: hmm, noch was, wollmer nächste Woche (oder irgendwann mal^^) vielleicht nen 2on2 fun turnier machen?
hab schon paar nette idden für 2on2 :wink1:
--- End quote ---
hmm dein druide und mein pala mit might und wiesl <_< ich glaub des wird lustig :D
ne aber könn man gerne machen da kommts dann echt auf team skill an :)
mfg,dose
leo:
bei den tests ohne smite haste mir ja meist nur ca. s halbe Leben abgezogen :wink1:
naja, ich denk im 2on2 wärs nicht so prall mit zwei melees ;)
aber würde gerne mit dir zusammen spielen :wink2:
regeln können wir gleich auch noch bissel testen :wink1:
als preis kann ich sicher auch alles geben, was in meinem trade-thread drin ist :wink1:
(wenns gebraucht wird).
nun aber weiter zur Auswertung des Turniers :wink1:
was ich dazu noch sagen wollte:
raben sollten nicht verboten werden. Ohne ist der dru doch nicht sooo stark.
psi verboten (is klar^^)
es sollten mindestens 3 duelz gemacht werden, heilen gehen, reppen, nachkaufen (zwischen den Kämpfen^^) erlaubt.
im 2on2 bestimmte teams evtl. verbieten :wink1:
gabs ne GA-schwächung in CE? nein? dann müssmers vielleicht leider auch verbieten.
smite-nutzung einschränken, evtl. gegen manche chars komplett verbieten.
evtl. rennverbot für einige chars.
tränkeverbot^^ (evtl. auftaudingesn erlauben :wink2: )
akt 1 für lvl 18 is ok. für lvl 9 auch.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version