Catch me if you can

AuthorTopic: fliege raus bevor ich rein kann (CCC)  (Read 1995 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Schnonsen

  • Guest
fliege raus bevor ich rein kann (CCC)
« on: December 11, 2004, 07:39:09 pm »
:blink: hab ein problem:
gerade eben hab ich schön mit nem freund gespielt... dann kamm ein standbild und ich bin geflogen und eine Fehlermeldung kam... (hab sie nicht weil ich das manchmal vorkommt unteranderem IMMER wenn ich auf Vasen Fässer etc trete)

Bin also wieder in CE reingegangen... als ich meine ama auswählen wollte hab ich erstma bissel plöde geguckt weil sie keinen körper hatte (beine kopf und arm schon.... aber körper net)... dachte mir nichts dabei (hab aber screenshot) und bin reingegangen.... doch dann hat mein pc dick geladen und es stand die ganze zeit:
"Bitte Warten..." da (konnte mauszeiger nicht bewegen)
dann hab ich Escape gedrückt und bin so aus ce geflogen..... habs noch paar ma probiert (immer hatte ama keinen körper) und nie hats geklappt.... hab dann ma nen anderen char einfach gemacht... mit dem konnte ich dann ins b.net.... als ich aber rausgegangen bin is CE wieder abgekackt...
Hab Pc neugestartet..... hat nichts gebracht, ahußer das ich jetzt sofort wenn ich in den acc will gekickt werde..... d.h. wenn ich im acc bin sehe ich kein Char, ein *pling* ertönt, ich drücke Escape, Ce wird verkleinert ich sehe nun 2 fehlermeldungen und nichts weiter....... hab auch screenshot von den beiden gemacht hab aber ka iwe ich die hier zeigen soll  :blink:
danke im voraus


€: soll ich das als "pechgehabt" bewerten? :(
mir würde auch ein neuer acc reichen..... wenne da die amma rübertun könntest..... oder irgentwie sowas... lasse mit mir reden ;)
« Last Edit: December 12, 2004, 10:26:16 am by Schnonsen »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
fliege raus bevor ich rein kann (CCC)
« Reply #1 on: December 12, 2004, 01:50:10 pm »
wie wärs mti einmal alles neu machen, oder neuesten patch laden, oder repair.bat?

wie wärs mit beschreiben der feghlermeldungen oder http://www.picupload.net ?

und wenn gar nix mehr hilft, einfach alles in der richtigen reiehenolge (mit deaktivieren) runter udn wieder rauf.

Schnonsen

  • Guest
fliege raus bevor ich rein kann (CCC)
« Reply #2 on: December 12, 2004, 02:29:54 pm »
das komische ist ja auch das es bei meinen brüdern nicht so ist (hab 2 brüder und beide können noch ce auf CCC zoggen)
aber thx für antwort :)

Shiranui

  • Guest
fliege raus bevor ich rein kann (CCC)
« Reply #3 on: December 12, 2004, 02:58:00 pm »
ich bin einer der beiden brüder und bei mir läuft alles einwandfrei    :clap:

das er net reinkommt is natürlich net so toll :thumbdown:     allerdings kann ich öfters spielen :thumbup: 

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
fliege raus bevor ich rein kann (CCC)
« Reply #4 on: December 12, 2004, 11:00:07 pm »
Also im Klartext an ein und demselben Rechner? Wenn ja, tippe ich mal auf Windows XP  Home Edition.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Schnonsen

  • Guest
fliege raus bevor ich rein kann (CCC)
« Reply #5 on: December 13, 2004, 02:26:07 pm »
jo isses :)
war aber gestern beim freund (wie ihrs vielleicht durch nen anderen thread gesehen habt ;) ) und da hat mein acc funktoniert.... als ich dann später wieder nach hause gefahren bin hats dann auch wieder gefunzt  :blink: sehr komisch... naja trotzdem thx :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
2090 Views
Last post January 14, 2005, 01:31:58 pm
by BratzBirne
4 Replies
1767 Views
Last post February 21, 2005, 03:33:28 pm
by PeeWee
4 Replies
1570 Views
Last post July 10, 2005, 12:43:22 am
by ChaosEmpire
9 Replies
2827 Views
Last post January 08, 2006, 05:28:43 pm
by Fenris
17 Replies
3836 Views
Last post July 11, 2007, 06:26:02 pm
by ChaosEmpire