Computer-Games > Guides
[Idee] Trotzer
dosenbier:
--- Quote ---
in CCC hats glaube ich keine aura ,ehr :(
--- End quote ---
omg wenn des so is dann is der freezer aber böse geschwächt :(
naja wusst ich nicht dann nehm ich ich des mit dem das holyschock sinnlos ist zurück ;)
mfg,dose
Fenris:
du kannst aber nicht vorraussetzen das jeder Travi hat z.B. Anfänger haben wahrscheinlich keins
außerdem ist es nur ne lvl 30 Aura und da wirkt + Skills nich drauf (oda irr ich mic da)
und HOly Shock macht ja um eineiges mehr dmg als Holy Freeze (wobei sich die Frage stellt ob man mit Freeze+Shock nich doch mehr dmg hat
Shock hat mehr dmg aber eben keine gegnerverlangsamung, deswegen killt man mit Shock schneller als mit Freeze aber man stirbt auch schneller weil man öfter getroffen wird
(is genauso wie mit Trotz und z.B. Fana)
mfg Fenris
dosenbier:
nuja an ein travi set zu kommen ist nicht wirklich schwer...hab des auch schon des öfteren verschenkt ;)
aber bei holy schock zählen die syns dazu. d.h. wenn du die aura vom set hast und die synagien dazu skillst macht die schock aura auch mächtig schaden. und dazu kommt dann noch die selbst geskillte freeze aura --> also eine sehr gute kombi mit der man viel schaden hat und seine schadens arten erweitert :)
ps: ich bin mir nich sicher wie des mit dem min dmg bei der schock aura ist...des kann sein das du zwar viel max dmg machst aber dafür nur ~10 min dmg :blink:
Radon-Ex:
--- Quote --- nuja an ein travi set zu kommen ist nicht wirklich schwer...hab des auch schon des öfteren verschenkt ;)
aber bei holy schock zählen die syns dazu. d.h. wenn du die aura vom set hast und die synagien dazu skillst macht die schock aura auch mächtig schaden. und dazu kommt dann noch die selbst geskillte freeze aura --> also eine sehr gute kombi mit der man viel schaden hat und seine schadens arten erweitert :)
ps: ich bin mir nich sicher wie des mit dem min dmg bei der schock aura ist...des kann sein das du zwar viel max dmg machst aber dafür nur ~10 min dmg :blink:
--- End quote ---
falsch holy schock macht meines wissens (is auf alle fälle bei level 1 so :P, aber denk mal wird auch wieter so sein, ist nämlich bei vielen blizz attacken so) nur 1 dmg!!!!
und holy freeze ist der min dmg vom max dmg nur um die 200-300punkte entfernt, dh. mit freeze macht man durschnittlich vieliecht sogar mehr dmg als mit schock
edit: mein freez ist atm auf 34 und hat nichtmal 100 weniger min dmg als max dmg!!!!
dosenbier:
öhm ich hab auch nicht gesagt das es mehr dmg macht :blink: nur wenn du halt die syns mit einberechnest kommst du halt auf ~1000% mehr dmg sprich aus 1dmg wird 10 -.-
und ich würd da sowieso holyfreeze nehmen da es die gegner gewaltig verlangsamt und somit auch noch party freundlicher ist :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version