Computer-Games > Guides
[Idee] Trotzer
dosenbier:
--- Quote --- also ich habe nun auch mal nen pala angefangen allerdings holy freezer...und ich denke nicht das man ohne eine angreif aura in hell gut spielen kann denn:
ohne dmg fast weniger lifelech und mit mehr dmg mehr life leech und so bringt dann die trotz aura irgendwie gar nichts....
--- End quote ---
naja freezer is aufjedenfall sehr gut aber der dmg der von holy freeze kommt bringt kein lifeleech ;)....also hast du im prinzip nich mehr leech als ein trotzer
mfg,dose
Radon-Ex:
--- Quote ---
--- Quote --- also ich habe nun auch mal nen pala angefangen allerdings holy freezer...und ich denke nicht das man ohne eine angreif aura in hell gut spielen kann denn:
ohne dmg fast weniger lifelech und mit mehr dmg mehr life leech und so bringt dann die trotz aura irgendwie gar nichts....
--- End quote ---
naja freezer is aufjedenfall sehr gut aber der dmg der von holy freeze kommt bringt kein lifeleech ;)....also hast du im prinzip nich mehr leech als ein trotzer
mfg,dose
--- End quote ---
ups^^ daran hab ich ja gar nicht gedacht :eek:
naja find wegen dmg holy freezer trotzdem besser variante.,...
btw: kann mir wer sagen was an holy schock so gut sein soll?
Mirage:
Holy Shock ist einfach ne Möglichkeit ne andere Schadensart auszuteilen als nur Physisch. In LoD kam noch dazu, daß es das RW Mondsichel gibt welches die Blitzres senkt, Static hat und konkurenzlos billig ist. Ne andere Schadensart( Holy Shock oder Holy Fire) waren in LoD garnicht oder kaum spielbar, da es keine Items dafür gab oder Diese fast unerschwinglich waren.
Ich denke HolyShock ist eine gewachsene Größe die auch noch in CE konkurenzfähig bleibt.
--cu--
MiragE
dosenbier:
--- Quote --- Holy Shock ist einfach ne Möglichkeit ne andere Schadensart auszuteilen als nur Physisch. In LoD kam noch dazu, daß es das RW Mondsichel gibt welches die Blitzres senkt, Static hat und konkurenzlos billig ist. Ne andere Schadensart( Holy Shock oder Holy Fire) waren in LoD garnicht oder kaum spielbar, da es keine Items dafür gab oder Diese fast unerschwinglich waren.
Ich denke HolyShock ist eine gewachsene Größe die auch noch in CE konkurenzfähig bleibt.
--cu--
MiragE
--- End quote ---
naja aber wieso beim pala holyschock skillen wenn man durchs travi set ne automatische holyschok aura bekommt :blink:
da kannst doch dann holy freeze skillen dann hast 2 auren zurselben zeit ;)
mfg,dose
Radon-Ex:
--- Quote ---
--- Quote --- Holy Shock ist einfach ne Möglichkeit ne andere Schadensart auszuteilen als nur Physisch. In LoD kam noch dazu, daß es das RW Mondsichel gibt welches die Blitzres senkt, Static hat und konkurenzlos billig ist. Ne andere Schadensart( Holy Shock oder Holy Fire) waren in LoD garnicht oder kaum spielbar, da es keine Items dafür gab oder Diese fast unerschwinglich waren.
--cu--
MiragE
--- End quote ---
naja aber wieso beim pala holyschock skillen wenn man durchs travi set ne automatische holyschok aura bekommt :blink:
da kannst doch dann holy freeze skillen dann hast 2 auren zurselben zeit ;)
mfg,dose
--- End quote ---
in CCC hats glaube ich keine aura ,ehr :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version