Catch me if you can

AuthorTopic: 2 probs icq+systemsteuerung  (Read 1629 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Radon-Ex

  • Guest
2 probs icq+systemsteuerung
« on: December 11, 2004, 12:32:07 pm »
also habe 2 probleme:

1) Wenn ich in die Systemsteureungn will klick ich erstmal ganz normal auf Systemsteuerung bei START, dann komm ich da rein und es geht noch alles, dann klick ich aber auf IRGEND EINE kategoirei z.b. Sound, und sprach einstellungern, dann geht das es zwar dorthin, aber dann kann ich nichts mehr anklicken und die systemsteuerung reageirt nicht mehr!!!!!!! ich muss dann task beenenden machen und dann kommt das wo auf dem screen ist.....hat wer ne idee?


[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/radon/32747.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


2) Wenn ich meinen pc abschalten will meldet sich immer dieser scheiss icq, und sagt ich hätte noch nachrichten (stimmt ja auch, aber nur so nachrichten, wo mich solche idiot adden, oder so wo dann beim icq fenster unten rechts, dieses häckchen blinkt), dann schaltet der pc einfach nie ab, und ich muss mir immer noch zuerst diese blöden icq system nachrichtien ansehn....da passierts mir oft, dass ich in die schule gehe, pc ausschalte will aber wenn ich heimkomme ist er nicht aussgeschaltet wegen diesem icq...und meine eltern rasten aus...weiss wer wie ich das auschalten kann, also das icq nicht mehr sagt, dass ich noch systemnachrichten ahbe?

hier in screen (einbissle lange zum laden)

http://home.arcor.de/radon-ex/*oops*%20icq.bmp
« Last Edit: December 11, 2004, 12:33:16 pm by radon »

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
2 probs icq+systemsteuerung
« Reply #1 on: December 11, 2004, 12:46:53 pm »
zu 1) Klingt nach nem total überfrachteten und zerschossenen Windows - und damit nach Neuinstallation

zu 2) Wieso beendest du den ICQ nicht einfach selbst, bevor du Windows runterfährst?
btw im ICQ gibt's die Option, nur Nachrichten von Leuten anzunehmen, die auf deiner Contact List sind.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Radon-Ex

  • Guest
2 probs icq+systemsteuerung
« Reply #2 on: December 11, 2004, 12:49:15 pm »
Quote
zu 1) Klingt nach nem total überfrachteten und zerschossenen Windows - und damit nach Neuinstallation

zu 2) Wieso beendest du den ICQ nicht einfach selbst, bevor du Windows runterfährst?
btw im ICQ gibt's die Option, nur Nachrichten von Leuten anzunehmen, die auf deiner Contact List sind.
1) ich habe ihn erst gerade neu aufgesetze oO und das problem hatte ich schonmal...


2) ich will nicht jedes mal icq manuell beenden und ich bekomme ja auch keine nachrihxten, sondern nur den systemhinweis, dass sie mich geaddet haben

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2153 Views
Last post April 28, 2006, 11:27:51 am
by ChaosEmpire
4 Replies
2136 Views
Last post January 15, 2007, 02:22:29 pm
by ChaosEmpire
5 Replies
2521 Views
Last post February 04, 2008, 07:25:32 pm
by 334499
2 Replies
2082 Views
Last post May 19, 2008, 11:20:53 pm
by DBC-DEVILS
6 Replies
3123 Views
Last post June 09, 2011, 04:37:22 pm
by ChaosEmpire