Computer-Games > Game-Server
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
Clawyer:
Ich unterschätze niemanden. Ich bin von 'nem Bären zusammengeschlagen worden, dasses nimmer lustig war, ich werd' mich hüten einen anderen Char zu unterschätzen ^^
CoVeRgIrL:
hmmmm, also der char is 15 ....... aber steht noch quasi nackt da, und ka was ich anziedhen soll ....... hab auch nicht wirklich was fürs lowlvl ........
kommte ddie woche über net on, undd das ich jetzt doch wiedder da bin is mehr odder weniger zufall .......
werd mal schaue ob ichs schaff .... falls net, bitte net böse sein, hab atm genug stress im rl :(
leo:
danke für das tolle event.
Nun können (vielleicht in nem neuen Thread) alle Fragen zum Turnier beantwortet werden.
ich kann dann auch mein ganzes equip posten ( und die anderen sicher auch :wink2: )
Schade, dass so viele gefehlt haben :(
efh_nightshiver:
RIESEN DANK
dass du das veranstaltet hast^^
war saulustig^^
drui mit 3,2k life^^
hab ca 60 tränke gesoffen und trotzdem verloren *g*
naja, bin 4. geworden und hab br gewonnen...und n unid anni der dann nur n 2er war.
als dann aber der nicht erschienene platz 7 leergeräumt wurde hab ichn unid anni gekriegt der zu nem 5/16/18/10 wurde =)
außerdem nochn 5er hoto *g*
jetz bastel ich mir demnächst ne ama...
ich werde sie "GwendolineIII" taufen *g*
edit: ENDLICH nimmer pitspawn =)
CoVeRgIrL:
dann erstmal gz euch edlen recken ...... ich bin ja leider nur mit lvl 17 ins dduel gegangen und konnte mangels equip gar nix reissen ......
aber nochmal danke an die ddie mir beim ''equip'' geholfen haben ... aber das meiste konnte ich net tragen weils lvl 18 brauchte :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version