Computer-Games > Game-Server
JEN Lvl 18 Turnier am Sonntag
RazorVtM:
@ Covergirl
Macht nix, hast Dich wacker geschlagen. :clap:
Bist immerhin 5. geworden und Du bekommst auch noch Deinen Preis.
Wenn wir uns auf'm Server sehen, hab' ich noch was Leckeres für Dich.
Bis denne
Razor-VtM
dosenbier:
--- Quote ---ich hab Dose auch paar skillringe geschenkt :wink2:
bitte unterschätzt den char nicht :wink1: (auch wenn er erst seit gestern dabei ist)
--- End quote ---
jaja nochmal vielen dank dafür :D
hoffe du bist nimmer sauer :cheers:
und natürlich RIEßEN DANK an razor-vtm
echt klasse gewesen :thumbup: würd mich freun wenn wir des wierder machen :sword_rune:
und die preise waren auch echt hamma
Clawyer:
Jo, danke für das organisieren und ich denke ein dritter Platz is ok, wenn man keinen Charakter mit Level 90+ hat, der einem mal schnell +1 +1 Ringe gambled ;)
Ich habe für die PvP Liga wichtige Informationen sammeln können und werde über ein paar Einschränkungen nachdenken müssen...
Mir wäre es lieber gewesen, 3 mal gegen jeden Charakter antreten zu müssen, anstatt abzuwarten, dass der andere 60 Regenerationstränke schluckt, aber so ging's ja dann doch ganz gut.
efh_nightshiver:
--- Quote --- Jo, danke für das organisieren und ich denke ein dritter Platz is ok, wenn man keinen Charakter mit Level 90+ hat, der einem mal schnell +1 +1 Ringe gambled ;)
Ich habe für die PvP Liga wichtige Informationen sammeln können und werde über ein paar Einschränkungen nachdenken müssen...
Mir wäre es lieber gewesen, 3 mal gegen jeden Charakter antreten zu müssen, anstatt abzuwarten, dass der andere 60 Regenerationstränke schluckt, aber so ging's ja dann doch ganz gut.
--- End quote ---
ich hab ja dann freiwillig saufen aufeghört weils nix gebracht hat^^
außer dass wir uns unser equip kaputt gemacht haben *g*
Clawyer:
Ich hatte vor dem Kampf mit dir nicht repariert. Als der Kampf zuende war waren Helm, Gürtel und Rüstung gelb und die Handschuhe ganz kaputt... :D
Nur die Waffen scheinen ja einiges auszuhalten ;)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version