News:

Aktuelle Installationsdateien:
Full Version 7.74
oder unter
http://chaosempire.in-berlin.de/

Main Menu

neue RW's im Vanilla LOD

Started by agnostic, December 10, 2004, 09:34:07 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

agnostic

Anscheinend is Blizzard jetz doch weichgeworden und hat die neuen runenwörter bekanntgegeben :)
wenn uns d2.de nich verPoPoen will (hab nur den thread gsehn...rein zufällig)

jetz die frage: wie lang dauerts bis sie auch in CE implementiert sein werden? :D *chaosliebanguck* ^^

KLICK

Radon-Ex

goil hoffentlich wirds gleich von chaos übernommen und gleich noch version update für das auf CCC :)  :thumbup: 

killah

agnostic

da sind teilweise mid-lvl rw's dabei die botd schlagen....irgendwie find ich das alles ganz schön imba ...

killah

also schlagen find ich übertrieben

edit: ACH DU SCHEISSE .. Fortitude o_O

agnostic

aber von denen die ich bis jetz gsehn hab hab ich glaub ich noch keinen einzigen fremdskill gesehen (odr hab ich was überlesen) :thumbup: 

Radon-Ex

jo chance auf schlag oder so kanns fremdskills, wie orb oder fade gebn

efh_nightshiver

da hat ja fast jedes rw ein skill when equipped...

edge is ja geil, wird wohl n beliebtes schildrunenwort^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

tod_force

die neues rws sind ja fast wie ce items Oo nur das lod kindergarten ist und ce schwierig ;)
Mfg ToD_Force

Radon-Ex

Quotedie neues rws sind ja fast wie ce items Oo nur das lod kindergarten ist und ce schwierig ;)
hab jetz von allen nen screeni angesehn soooooooooo gut wie ihr tut sind sie nun auch wieder net....nur das runen wort das in schild +2 skills gibt und das, das macht aura gibt sind voll der hammer, aber in lod sind 3 jahs auch recht schwer zum kriegen oO

AoATheAvenger

lol also im closed bnet find ich das ja mal nur scheisse... nen runenwort mit 3xjah. blizz tut den dupern noch nen riesen gefallen -.-
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Taebaek

Quotedie neues rws sind ja fast wie ce items Oo nur das lod kindergarten ist und ce schwierig ;)
hab jetz von allen nen screeni angesehn soooooooooo gut wie ihr tut sind sie nun auch wieder net....nur das runen wort das in schild +2 skills gibt und das, das macht aura gibt sind voll der hammer, aber in lod sind 3 jahs auch recht schwer zum kriegen oO
nur das blizz nicht Fähig ist den Aura-BUG zu beheben

Arkantos

Wieder ein Grund mehr, kein LoD mehr zu spielen. Echt wenn ich sowas wie 3 x jah + ber + Sur + Mal in _einem_ RW lese, könnt ich kotzen -.-

Duper und Cheater fördern und die normalen Zogger immermehr dazu verleiten Dupes zu traden/kaufen oder was weiß ich ~~

ronin

lol

was soll man dazu schon sagen  :wallbash:  :wallbash: 

Phoenix_Slayer

QuoteWieder ein Grund mehr, kein LoD mehr zu spielen. Echt wenn ich sowas wie 3 x jah + ber + Sur + Mal in _einem_ RW lese, könnt ich kotzen -.-

Duper und Cheater fördern und die normalen Zogger immermehr dazu verleiten Dupes zu traden/kaufen oder was weiß ich ~~
aber für uns ce spieler sind die runen zum glück kein problem.Ich stimme aber Arkantos voll und ganz zu