Daily Chaos > Stammtisch

CCC: Charaktere für SP

<< < (6/7) > >>

Ueber:
Gut das ich die Boots personalisiert hat. So weiss jeder von wem sie sind ^^

AoATheAvenger:
nooby hats doch gleich gezeigt, er kann keine asn skillen also holt er sich gleich nen skillplan... super, brauch ich mir ja garnich mehr die mühe machen selber zu denken. sogar idealitems sind da wow. kein gedanke mehr nötig.

ausserdem; vllt schreibt jmd nen guide um den anderen zu zeigen wie sie ne java bauen... und will aber nich dass seine sorc lvl 98 auf platz 1 zustrebend ihre einzigartige skillung preisgibt? (fiktiv)

naja was soll, chaos macht eh was er will :) is ja wohl auch sein recht als modder dieses mods...

€: konstruktiver vorschlag:

wenn es eh nur um die items geht, kannste doch auch einfach schnell ein zwei chars bauen die alle ubers mit sich rumtragen und welche die alle uber set items haben... somit wäre die "privatsspähre" geschützt und jeder sp char haette trotzdem die items  :clap:
nebenbei: ich denke es GIBT nichtmal alle ubers aufm ccc...

Clawyer:

--- Quote --- erstens wenn du nciht willst das man deine char/skillung usw sieht, warum schreibst dann den java guide?

zweitens, gerade die echten SPler, sind sehr dankbar, denn weisst du wieviel ein spler zeit hat..vermutlich ciht viel mehr als ich..und diese leute koennen nicht wochenlang runs fuer ne ruesse machen!

ich find ne ziemlich egoistische ansiocht

nebenbei..die char sind online
--- End quote ---
Nachtrag:
Zu erstens: Ich habe 'nen Psi-Assel Guide geschrieben, nicht 'nen Java-Guide. Geshrieben habe ich ihn, damit Leute sehen wie ich gespielt habe und nachbauen können. Schau meinen Guide noch mal durch. Da steht an bestimmt 15 Stellen "Hier eigene Skillung möglich, ich habe so und so gespielt, so und so komme ich damit zurecht". Und genau dadurch verhindere ich, dass jemand meine Assassine spielen muss.
Level 98 SC is verskillt, wer nach dem Motto in 49e+ bauen will, sollte Roemmls Teddy anschaun. Da müssten inzwischen über 200 Tode drauf sein.

Zu zweitens: Und das von dir. Wer hat die Möglichkeiten all das zu basteln rausgenommen? Wer nimmt denn mit jeder Version Rezepte raus, nur weils auf dem Server oh mein Gott zu viele gute Items geben könnte? Ich nicht!

Mein Itempool bescheiden. Ich hab weder ein Über noch 'ne gescheite Waffe auf meiner Psi (lvl 92, höchster Char den ich habe). Für SPler ist tatsächlich nur interessant, wie ich so gespielt habe... Und das geht meiner Meinung nach niemanden was an.

Wahrscheinlich müsste ich mir die ganzen CCC Chars mal durchschaun, werd dieses Wochenende nicht dazukommen, aber ich bin mir ziemlich sicher: Wer die D2M Chars hat, hat 'ne deutlich bessere Ausrüstung. Schon wegen der Widerstände auf den Seelensteinen, von denen es auf CCC nicht allzuviele geben kann. Sowas würde im Forum bekannt werden denke ich.

Phoenix_Slayer:
Ich finde das eine gute idee.Eine frage chaos wo kann an die chars runterladen ?

nOoBy:

--- Quote --- nooby hats doch gleich gezeigt, er kann keine asn skillen also holt er sich gleich nen skillplan... super, brauch ich mir ja garnich mehr die mühe machen selber zu denken. sogar idealitems sind da wow. kein gedanke mehr nötig.
--- End quote ---
Ich will mir eine Trap Assa angucken, ich selbst habe eine gemacht, aber die bringt einfach zu wenig dmg und ich weiß nicht warum, hab eigentlich passende Items, deswegen will ich sie mir angucken. Selber gedacht habe ich  :wallbash:

nOoBy -.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version