Daily Chaos > Stammtisch
CCC: Charaktere für SP
ChaosEmpire:
das sit zumindest weniger arbeit auf einmal alle zu konvertieren, als alle paar tage ein paar
AoATheAvenger:
ich find das böse :(
1. DU gibst dir Mühe, probierst ewig rum wie zu skillen, welche items dazu passen
-> jeder kann das dann kopieren der bock hat :( :( :(
2. Viel Aufwand
3. Sinnfrei? wer nen hohen Char will kann -act5 machen, wer nen niedrigen will spielt. Wenn man Spass am spiel haben will dann spielt man eh...
4.-> nur zum spitzeln oder wozu noch? sry sinn will nich in mein hirn reingehen, finds nur fies für all jene die durch harte arbeit und viel ueberlegen ganz nach oben gekommen sind und jetzt "bloßgestellt" werden... :cry: :crybaby:
:thumbdown: :thumbdown:
Phosgen:
Hm, habe irgendwie nicht so ne richtige Meinung dazu und werde deshalb mal nicht dazu abstimmen.
Aber: Falls das gemacht wird, könnte ja dann auch mal das TCP und Open Tradeforum geschlossen werden. Benutzt wird das eh praktisch nicht, und das was da zuletzt gepostet wurde hatte eh nur was damit zu tun, welcher D2M Char welche Überuniques anhatte.
MfG
Phosgen
Clawyer:
--- Quote --- ich find das böse :(
1. DU gibst dir Mühe, probierst ewig rum wie zu skillen, welche items dazu passen
-> jeder kann das dann kopieren der bock hat :( :( :(
2. Viel Aufwand
3. Sinnfrei? wer nen hohen Char will kann -act5 machen, wer nen niedrigen will spielt. Wenn man Spass am spiel haben will dann spielt man eh...
4.-> nur zum spitzeln oder wozu noch? sry sinn will nich in mein hirn reingehen, finds nur fies für all jene die durch harte arbeit und viel ueberlegen ganz nach oben gekommen sind und jetzt "bloßgestellt" werden... :cry: :crybaby:
:thumbdown: :thumbdown:
--- End quote ---
Genau das mein ich doch. Die harte Arbeit an so manchem Charakter wird mal eben offen dargelegt. Wenn ich der Öffentlichkeit mitteilen will, wie ich meine Charaktere skille, dann schreibe ich einen Guide. Was auch viele tun. Das hat meineserachtens zu reichen. Und es kann ja wohl nicht ganz Sinn der Sache sein, den SPlern die Überuniques nachzuwerfen, da fühlt man sich als Realm-Spieler doch gleich nochmal verPoPot.
Nur so: Ich zocke nicht online, um die Ladder hochzuklettern. So Leute mag's geben, aber ich spiele, um a) Charaktere auszuprobieren und b ) mit anderen gemeinsam zu spielen.
Ich fänd's grausam mit einer Blizzard Sorc im SP spielen zu müssen, als Synergie Eisstoß und Eisblitz skillen bringt einen nicht wirklich weiter, Questmässig mein ich... :glare:
ChaosEmpire:
erstens wenn du nciht willst das man deine char/skillung usw sieht, warum schreibst dann den java guide?
zweitens, gerade die echten SPler, sind sehr dankbar, denn weisst du wieviel ein spler zeit hat..vermutlich ciht viel mehr als ich..und diese leute koennen nicht wochenlang runs fuer ne ruesse machen!
ich find ne ziemlich egoistische ansiocht
nebenbei..die char sind online
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version