Daily Chaos > Stammtisch
Wie seid Ihr angebunden ans Web
Eldarim:
--- Quote ---
--- Quote --- Hi
ich versuche heraus zufinden für wieviele User der 70MB download ein Problem darstellt, deshalb auch die Frage bei ISDN/Modem, ob alternativen möglich sind, zb nachbar/firma was weiss ich...
--- End quote ---
öhm komme aus der schweiz keine ahnung was euer zeugs da bedeutet oO kannst du nicht speed hinten ran schreiben???? bneutz 512kb/s highspeed cablecom^^ welches muss ich da nehmen?
@clawayer
was du da schreibst versteh ich kein wort???? hat man in deutschland ein gewisses limit an gedwonloadeteten dateien oder was???
--- End quote ---
....nicht ganz. aber es gibt verschiedene tarife der einzelnen i-net provider. entweder ,wie bei isdn üblich, zeitabhängig (call by call) oder wie bei dsl/breitband/cabel (wie auch immer du es nennen magst) volumenabhängig. dabei wird dein von dir produzierter traffic gemessen. n bestimmtes volumen (bei clawyer 5 gb) sind frei darüber muss er zusätzlich bezahlen
btw hab dsl mit full-flat, mir isses also wurscht
sers
elda
edit: huch mal wieder zu langsam
nochn edit: 512kb/s highspeed cablecom was auch immer entspricht am ehesten dsl, was du fürn tarif hast musste aber selber wissen
Radon-Ex:
is ja doof bei uns isses so:
ich zahle jezt für 512kb/s pro monat 40fr, da wir aber in nem haus wohnen und durch nen router jeden mit dem internetverbindung ins net kann müssen wirs durdhc 4 teilen, dh. jeder zahlt nur 10 franken pro monat :D und der speed reicht mir eignetlich auch
generalad:
@Radon: Bei uns sind übliche DSL-Anschlüsse mit 756 bzw 1024 kilobit, gibt aber auch 2048 bzw 3072, wenn man sich das leisten kann / will.
Darüberhinaus gibt es Tarife, die entweder zeit- oder volumenabhängig sind sowie echte Flatrates, bei denen man solang und soviel ziehen kann, wie man will. Dabei ist zu erwähnen, dass bei uns Anschluss und Provider zwei paar Stiefel sind, die sogar von unterschiedlichen Unternehmen stammen (Telekom liefert den Hardwareanschluss, T-Online ist dann der Provider für Zugangsdaten etc).
Hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben :lol:
@Topic: Bin Zeit-/Volumenunabhängig, von daher ist es mir relativ egal, wie du es handlest.
€: DOH! Aber wenigstens war ich nicht als einziger so langsam :thumbup:
nOoBy:
Hab eine Flat mit Download Limit, aber das Limit kenn ich selbst nicht... Sauge pro Monat mehr als 7 GB und musste noch nie etwas dazu zahlen ^^ Saugen tu ich nur mit 50 kb/sek da die Telekom irgendwie bei meiner Leitung etwas noch nicht freigeschaltet hat :thumbdown: 70mb download wird kein kein Problem für mich sein :sword_rune:
nOoBy :sword_rune:
Sportfreund:
hihi :) einzige modem user bis jetz^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version