Daily Chaos > Stammtisch
Wie seid Ihr angebunden ans Web
ChaosEmpire:
Hi
ich versuche heraus zufinden für wieviele User der 70MB download ein Problem darstellt, deshalb auch die Frage bei ISDN/Modem, ob alternativen möglich sind, zb nachbar/firma was weiss ich...
Clawyer:
Ich hab 'nen 5GB Volumentarif, da sind 3-4 mal 70 MB im Monat locker drin. Solltest du mehrmals täglich die 70 MB updaten wird's allerdings schwierig ;)
Radon-Ex:
--- Quote --- Hi
ich versuche heraus zufinden für wieviele User der 70MB download ein Problem darstellt, deshalb auch die Frage bei ISDN/Modem, ob alternativen möglich sind, zb nachbar/firma was weiss ich...
--- End quote ---
öhm komme aus der schweiz keine ahnung was euer zeugs da bedeutet oO kannst du nicht speed hinten ran schreiben???? bneutz 512kb/s highspeed cablecom^^ welches muss ich da nehmen?
@clawayer
was du da schreibst versteh ich kein wort???? hat man in deutschland ein gewisses limit an gedwonloadeteten dateien oder was???
ChaosEmpire:
Ich werde möglichst bald eine Version rausbringen ob F oder 750, vollkommen unbedeutend dann
die den ganzen kram wieder wie früher auf 2 mpq aufteilt
mein ladder run letzte woche wurde ohne fehler nach diesem system durchgeführt
die nude assa nutzer muessen allerdings den patch dann als data lösung nutzen, da die alte chaosempire.mpq dann allgemein genutzt wird
der vorteil an der lösung...
patch_d2.mpq ist anfangs 3mb gross
jedes kleien update ohne neue monster/grafiken/maps kann problemlos als mpq ausgeliefert werden und normal gespielt werden, ohne -direct
erheblich weniger probleme bei der installation da nur 1-3 dateien getauscht werden, gesamtgrösse ~3,5mb
für mich mit mehr aufwand versehen ist die erweiterung der mpq wenn dann auch die maps, evtl neue grafiken usw dort rein sollen(neuerungen)
daher wird es in solchen faellen eher eine neue grosse mpq geben...
dies sollte aber erheblich seltener der fall sein, da weitere neue monster zur zeit nicht geplant sind, sounds alle im paket sind(teilweise nciht aktiviert), und die maps..naja...da hoff ich noch irgendwann mal fertig mit zu werden
Clawyer:
--- Quote --- @clawayer
was du da schreibst versteh ich kein wort???? hat man in deutschland ein gewisses limit an gedwonloadeteten dateien oder was???
--- End quote ---
also erstens heiß ich Clawyer :P
und ansonsten:
Es gibt in Deutschland 3 verschiedene Tarifmöglichkeiten:
1. Call-by-Call, also pro Zeiteinheit zahlen
2. Volumentarif, da hast du ein Gesamtvolumen von X Gigabyte im Monat zur Verfügung, danach wird pro Megabyte abgerechnet. Die gängigsten Tarife haben 1, 2 oder 5 GB Volumen
3. Flatrate, ziehen bis der Arzt kommt oder das Modem raucht. Oder beides ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version