Daily Chaos > Stammtisch
Wie seid Ihr angebunden ans Web
agnostic:
ich hab 5gb ADSL leitung....komm eigentlich ganz gut damit zurecht! und die 70mb.....die kratzen nicht mal an meinem volumen...ich saug eigentlich das ganze monat ned vieldafür an den letzten 4 tage die 5gb weg :)
kingberki:
Ich hab the one and only .... AOL DSL Flatrate :keks:
Tophead:
hab zwar dsl volumen begrenzung, aber die bekomm ich (ja ich breche keine urhebergesetze :P ) nie voll ,also kein prob, mitz isdn (hatte ich au mal) sollten 70 mb auch nicht so ein riesen problem sein, nur mit modem wirds teuer/dauert lange, aber es gibt mp3 player und usbsticks und auch cds und man kanns sich vom freund/nachbar/i-netcafe/arbeit/ vllt. sogar von mri holen.
Nolan:
Ja ich ich bin einer von denen, die noch ISDN haben, hab auch dafür gestimmt, weil ich meistens alles von zu hause aus lade... Solange ne neue version nicht in den Ferien herauskommt bestände aber die möglichkeit in der schule zu saugen in meiner freistunde....
Tophead:
--- Quote --- Ja ich ich bin einer von denen, die noch ISDN haben, hab auch dafür gestimmt, weil ich meistens alles von zu hause aus lade... Solange ne neue version nicht in den Ferien herauskommt bestände aber die möglichkeit in der schule zu saugen in meiner freistunde....
--- End quote ---
ha nolan kein prob, ich kann dir des brennen, ich wohn in oldenburg, is ja bei dir gleich umme ecke, wenn dann mal n großßes update kommt, schickst mir ne pm und wir treffen uns kurz inner stadt und dann haste des
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version